Welche Augenfarbe findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Blau 42%
Grün 30%
Braun 20%
Dunkelbraun 5%
Grau 3%

24 Antworten

Braun

Gebe ehrlich zu, dass ich alle Augenfarben schön und besonders finde.

Augenfarben sind Unikate, wie der Mensch selbst, man findet sie kein zweites Mal auf der Welt.

Die Attraktivität eines Menschen wird zu dreißig Prozent durch die Augenfarbe bestimmt, Augen sind der Spiegel zur Seele.

Ich habe braune Augen.

Dunkelbraun

Ich finde es gibt keine schönste augenafarbe, ich persönlich finde es muss zu einer Person passen.

Grün

Aber eigentlich alle

Blau

blau und grün.

Braun finde ich zu standartmäßig.

Blau

Hab ich selber aber joa find ich einfach am schönsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch