Wo in München ist es nachts schön und frei von Betrunkenen?

4 Antworten

Geh zum dorf mit wenigeren einwohner da hörst du selten von Betrunkenen Menschen. In einem Dorf zu leben ist einfach besser als in eine Stadt zu leben wo man viel dummes Hört.

Zur Wiesn praktisch nirgends, da gibt es nachts in jedem Stadtteil Heimkehrer die nicht mehr wissen wo hinten und vorne ist.

In jeder Kirche.

In Deiner Wohnung (vorausgesetzt, daß Du etwa Geschmack hast und regelmässig sauber machst.)

NicoNRW  02.10.2023, 19:40

Vorausgesetzt der Priester hat nicht zuviel am Messwein genippt

In Grünwald geht's, kann man aushalten.