Wo leben die schönsten Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Deutschland 35%
Schweden 19%
Italien 16%
Brasilien 14%
Holland 12%
Aftrika 5%
Australien 0%

55 Antworten

Jede Frau ist hübsch egal woher sie kommt! Ganz ehrlich blöde Geselschaft das es nur immer heißen muss 90/60/90 am besten noch dünner und immer noch hübscher koste die "Schönheits op" was es wolle

Dass jede Frau hübsch ist, ist ein fataler Irrtum.

0
Italien

Also ich war noch nicht in allen dieser Länder und ich bin mittlerweile der Meinung das Schönheit relativ ist. Denn mein Bruder findet seine Freundin unglaublich attraktiv, aber ich finde sie gar nicht attraktiv. Man kann aber nicht sagen sie sei hässlich. Naja würde man mir die Frage stellen würde ich USA s oder Spanien sagen. Ich habe noch nie so viele schöne Frauen auf einen Haufen gesehen, aber die Länder stehen nicht zur Auswahl ansonsten Deutschland: na..ja Holland: nicht schlecht, aber ich höre die Sprache nicht so gern. Italien: Yeah, da waren die meisten sehr schönen Frauen, die ich von zur Verfügungen stehenden Ländern gesehen habe :) (Das ist mein persönlicher Geschmack) In Schweden, Brasilien, Australien und Afrika war ich noch nicht. Aber in Schweden und Brasilien sollen ja auch viele schöne Frauen sein.

ja wo den wohl

auf der ganzen welt gibt es schöne frauen nur würde ich sagen das, dass ganz auf den geschmak darauf an kommt einen asiaten gefällt vielleicht eine russin und einen spanier gefählt ein afrikanerin jeder mann hat seinen eigenen geschmack und ich würde auch sagen es wwähre unfair anderen völkern vorzuwerfen das sie keinen schönen frauen haben

mfg knoxi

Holland

Ich glaube Holland. War mal vor ein paar Jahren da (Schüleraustausch). Und fast jede ist geil! Aber die schönsten Frauen leben weltweit verteilt. :P

In meiner Jugendzeit kursierten Gerüchte, dass die schönsten Frauen auf der Insel Bali leben. ich habe es aber nie mit eigenen Augen gesehen. Die Auswahl fehlt leider. Was ist mit den Menschen aus diesem Land, Nepal? http://www.asien.l-seifert.de/Fotos-Nepal/bilder-nepal.php

Nepal - (Frauen, Länder, schön)

Was möchtest Du wissen?