Wo leben die schönsten Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Deutschland 32%
Italien 17%
Brasilien 17%
Schweden 14%
Holland 11%
Aftrika 5%
Australien 0%

25 Antworten

Italien

Also ich war noch nicht in allen dieser Länder und ich bin mittlerweile der Meinung das Schönheit relativ ist. Denn mein Bruder findet seine Freundin unglaublich attraktiv, aber ich finde sie gar nicht attraktiv. Man kann aber nicht sagen sie sei hässlich. Naja würde man mir die Frage stellen würde ich USA s oder Spanien sagen. Ich habe noch nie so viele schöne Frauen auf einen Haufen gesehen, aber die Länder stehen nicht zur Auswahl ansonsten Deutschland: na..ja Holland: nicht schlecht, aber ich höre die Sprache nicht so gern. Italien: Yeah, da waren die meisten sehr schönen Frauen, die ich von zur Verfügungen stehenden Ländern gesehen habe :) (Das ist mein persönlicher Geschmack) In Schweden, Brasilien, Australien und Afrika war ich noch nicht. Aber in Schweden und Brasilien sollen ja auch viele schöne Frauen sein.


In Columbien (Medellín und Santander), Mexiko (im Staat Jalisco), Brasilien und einige andere Teile Südamerikas. Zudem Russland und Italien. Da sehen die Frauen nicht nur gut aus sondern haben auch was im Kopf. Emanzipiert sind diese Frauen alle, die einen höheren Bildungsweg haben sind aber eben auch ganz Frau und wissen Ihre Rolle und Weiblichkeit zu geniessen. In Deutschland ist die Emanzipation leider falsch verstanden worden und somit entsteht ein Rollenkonflikt. Somit gibts immer mehr Männer mit Brüsten und Frauen mit Penis....

Holland

nur in HOLLAND ! alles aus Holland ist klasse, Holland ist das Paradies auf Erden ! 

Neeeeeeeeee......das stimmt nicht so ganz :-)))

Deutschland ist auch klasse und ich sage Dir : Ich bin sehr froh,in Deutschland geboren zus ein , mir gefällt es hier !

Und die Sprache ist tausendmal schöner als das seltsame holländisch ....:-)))

Und nun zu der eigentlichen Frage : Es gibt überall schöne Frauen ! So isses und nicht anders ....l

0

Was möchtest Du wissen?