Ähnliche Lieder bitte?

6 Antworten

Can you feel my heart- bring me the horizon

Little talks- of monsters and men

home-machine gun Kelly

Dynasty-MIIA

Video Games- Lana del rey

Devils don’t fly -Natalia Kills

house of memories -Panic! At the disco

legends never die- League of legends

meet me on the battlefield -SVRCINA

Fairytale-Alexander Rybak

kokoronashi- Majiko

Whatever it Takes- imagine Dragons

Nobody- mitski

Infinity -Jaymes young

Fireflies- Owl city

runaway-AURORA

This is home- Cavetown

yumemitetanoatashi- DAOKO

Mr loverman- Ricky montgomery

Cloud 9- Beach bunny

no time to die - Billie eilish

Natürlich keine Garantie das du sie magst ich hab einfach mal ein paar Songs hingeschrieben die in die Richtung gehen und die ich persönlich auch mag :)

Pr1iv1at
Fragesteller

Vielen Dank. Ist nicht so ganz mein Geschmack, aber vielen Dank für die vielen Tipps.

Bruises - Lewis Capaldi

Little bit of Love - Tom Grennan

Love someone - Lukas Graham

7 Years - Lukas Graham

Someone you loved - Lewis Capaldi

Metropolitans - Pegasus

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon so viele Serien und Filme geschaut!
Pr1iv1at
Fragesteller

Vielen Dank!

Leider fallen mir spontan keine ein, aber was mir dabei hilft sind entweder die personalisierten Spotify Playlisten oder was auch mega cool ist, ist dass man bei Spotify auch ähnliche Künstler sehen kann. So habe ich einen meiner Lieblingssänger entdeckt. (PS: möchte keine Werbung für Spotify machen finden die Features einfach praktisch) :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pr1iv1at
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp. Braucht man dafür premium?

Ich weiß nicht, ob dir die Songs gefallen, aber ich kann die Band TheSundayPromise empfehlen oder James Blunt (sehr kitschig,aber ich mags xD)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pr1iv1at
Fragesteller

Vielen Dank! Werde ich mir anhören, und dir Bescheid sagen, wie es mir gefällt.

Vielleicht

Lovely von Billie Eilish

Remedy von Leony

Halt dich an mir fest von Revolverheld

und auch wenn's jetzt kein Herzschmerzlied ist, wie die anderen, kann ich

Zimmer mit Blick von Revolverheld immer empfehlen.