Lieder, bei denen ihr geweint habt?

Lied vom scheitern- Ärzte

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Summertime Sadness - Lana Del Rey (seitdem ich die Backgroundstory kenne, weine ich immer, wenn ich es höre)

Our Last Summer - ABBA (erinnert mich an vergangene Tage)

Reality - Lost Frequencies

Mystery Of Love - Sufjan Stevens

Be The One - Dua Lipa

You're In The Air - REM

annaelisa080
Fragesteller

Summertime Sadness - Lana Del Rey (seitdem ich die Backgroundstory kenne, weine ich immer, wenn ich es höre)

spill the tea

Niels489  22.03.2024, 20:41

R.e.m👍

Bei den Liedern

Sad song

Und when i can See you again

Faded von alan walker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich bei den meisten Songs, die heutzutage so in den Charts sind, angesichts deren "Qualität"...

Aber Spaß beiseite, beim Song "Honey" von Bobby Goldsboro kommen mir meistens die Tränen, weil er so schööön traurig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung