Kennst du Elfenlied? Wenn nicht, dann würde ich dir den empfehlen. Aber wahrscheinlich kennst du ihn schon...

...zur Antwort

Ganz ehrlich bei DSDS wird nur betrogen. Die Abstimmungen sind teilweise Fake etc. Die Kandidaten bekommen auch teilweise Geld von ihren Freunden, damit sie mitmachen. Oder sie wissen, dass sie nicht Singen können, und wollen nur mal im TV gesehen werden. Dazu gehört dann dementsprechend ein verrückter Auftritt dazu, damit man da auch gezeigt wird :-) Es sind ja 10000 de Kandidaten. Und die alle im TV zu zeigen würde ewig dauern.

...zur Antwort

Ach das ist doch kein Problem :-) Die Jungs wollen nur eine Bestätigung haben. Und sie fühlen sich danach halt Cool :D [Es sei denn, sie sind über 16] War bei mir genau so.

...zur Antwort

Ich finde das Verhalten deiner Eltern echt übel. Jeder Mensch ist anders geboren. Und wenn du Schwul bist, dann ist es halt so! Vielleicht wünschen sich deine Eltern Kinder von dir. Das sind die häufigsten Probleme. Vielleicht wollen sie einfach Oma und Opa werden. Sprich doch mal darüber mit deinen Eltern.

...zur Antwort

Ich bin enttäuscht, ignoriere ihn. - er meldet sich.

Guten Abend, Freunde der Kunst. Ich befinde mich in einer schwierigen Situation. Er : 18, studiert ( in anderer Stadt) Ich :16

Ich kenne ihn seit ungefähr 9 Monaten. Damals hatte er noch seine Freundin und wir haben uns getroffen, waren Essen. Ich entwickelte Gefühle für ihn ... er anscheinend auch für mich, was die meisten SMS'en sehr deutlich bewiesen. In den Sommerferien (2013) spitzte sich die Situation folgendermaßen zu : Er schrieb' mich eines nachts an und meinet, er habe mit seiner Freundin Schluss gemacht und wolle mich unbedingt sehen, um mit mir zu reden. Jedoch fand' das Gespräch nie statt, da ich danach in den Urlaub gefahren bin. Als ich wieder kam trafen wir uns sofort. Er hatte nämlich zwei Wochen lang, jeden Tag, wie er sich während meiner Abwesenheit fühlte. Wir haben uns also getroffen. Jedoch fand' ich, dass die Atmosphäre irgendwie anders war, als sonst. Danach kamen keine so intensiven Nachrichten mehr, wie sonst. Ich sah' ihn auf einer Party, aber er sah mich angeblich nicht. Er enttäuschte mich aufgrund verschiedener Handlungen. Unter anderem denke ich, dass er mit sehr vielen Weibern schreibt. Aufgrund meiner Enttäuschung ließ ich ihn links liegen, um ihm bewusst zu machen, wie sehr er mich verletzt hatte. Er meldete sich zweimal ... dann bemerkte er , dass etwas nicht stimmte und begann mich in verschiedenen Abständen mich anzuschreiben. Er bitte mich um eine Reaktion. Ich würde ihm auch gerne antworten, aber kann nicht. Ich habe zu viel Angst vor dem, was er sagen würde, wenn ich ihm ALLES erzählen würde - meine Gefühle. Ich würde ihn gerne anrufen oder treffen ... aber ich weiß nicht ... es gibt einfach keinen 'perfekten' Moment dafür. Aber ich möchte trotzdem irgendwie Klarheit. Ich bin schon seit 2 Monaten in dieser Situation und kann nicht aufhören an ihn zu denken. ... Warum schreibt er mir ? Will er seinen 'Ich pfeife, Hündchen kommt' Aufmerksamkeitsmacho in sich beruhigen oder habe ich doch einen bleibenden Eindruck bei ihm hintelassen ?

Bitte um Antwort ... und sry wg. dem langen Text.

...zur Frage

Du solltest unbedingt mit ihm reden. Das bringt doch nix, wenn du ihn ignorierst. Wenn man für jemanden Gefühle hat, dann soll man sie denjenigen auch sagen. Auch wenn du das Risiko eingehst, dass er vielleicht keine Gefühle für dich hat. Aber 2 Monate zu schweigen ist doch Blödsinn. Bringt keinem was. Du wirst dich noch in genug andere verlieben. Fokussier dich nicht auf einen. Sondern versuche ihn zu vergessen. Lenke dich ab etc. Aber vielleicht hat er auch Gefühle für dich. Und er traut es dir nicht zu sagen. Lass dich nicht verrückt machen, und kläre die Situation.!

...zur Antwort

Also wenn du noch die Rechnung hättest, dann hättest du die Chance, dass er erstattet wird. Sprich, dass du einen neuen bekommst. Wenn du die Rechnung nicht mehr hast, dann musst du ihn zur Reperatur bringen. Es kommt auf die höhe des Schadens an. Ich würde mal sagen das kostet dich zwischen 50-100 Euro.

...zur Antwort

Leg das Handy 2 Tage in ein Katzenstreu. Mein Handy war danach wieder komplett funktionsfähig :-) Aber alle Einzelteile vom Handy.

...zur Antwort

Big Ben Kontroller sind der reinste Mist. Für 8-10 Euro bekommst du halt keinen guten. Kauf dir für 40-50 Euro einen gescheiten. Der hält [wenn du darauf aufpasst] ein Leben lang :-)

...zur Antwort

Sowas habe ich ja noch nie gehört. Woher hast du denn diese Information? Bei Liegestützen belastest du höchstens die Gelenke, wenn du über 150 Kilo wiegst. Aber da solltest du eh keine schaffen. Und das mit dem Arm ist Schwachsinn. Es werden auf keinen Fall die nochen geschädigt, sofern du nicht am Tag 200 machst. :D.

...zur Antwort

Ich bin ein Opfer der Gesellschaft

Ich bin ein 'Opfer' und ich habe das Gefühl, es wird sich nie mehr ändern. Schließlich versuche ich seit Jahren Selbstbewusstsein aufzubauen und in der Öffentlichkeit sicher aufzutreten. Wenn ich mit Freunden unterwegs bin, haben alle Spaß, klar ich auch, aber alle meine Freunde kennen so viele und ich stehe als graue Maus daneben. Jedes mal läuft es so ab und ich frage mich, warum ich immer wieder mitkomme. Meine Freunde werden aufgefordert zu tanzen, ich nicht einmal. Klar beneide ich meine Freunde dafuer, aber darauf will ich nicht hinaus. Ich möchte auch nicht im Mittelpunkt stehen. Aber man, ist doch klar dass ich mich wie das Allerletzte fühle, wenn Leute in einem Chat über mich lästern, aber so richtig. Oder wenn ich einfach immer und immer wieder mir einrede hey heute gehst du auf eine Party und heute verdammt nochmal trittst du da selbstbewusst auf und immer und immer wieder wird es der totale Reinfall. Einen Jungen werde ich so außerdem nieemals kennenlernen, obwohl ich mich sehr nach einem Sehne der mich Liebt und Respektiert, weil ich einfach glaube, nein ich WEIß, dass mich das aufraffen würde. Mal so nebenbei, ich habe seit 3 Jahren keinen Freund mehr, ehergesagt hatte ich nie eine richtige Beziehung, lässt sich vielleicht denken, dass ich mit 18 noch Jungfrau bin (ja lacht nur) und ich es total schei**e finde. Alles negativ, das macht doch alles keinen Spaß. Mir vergeht auch langsam der Appetit. Einfach keinen Hunger. Ich weiss nicht wie ich alles aendern kann, helft mir doch.

...zur Frage

Am liebsten würde ich dich jetzt umarmen. Ich kann dich sehr gut verstehen. Aber wenn du dir Selbstbewusstsein einredest, dann musst du das auch umsetzten. Dann musst DU halt mal im Mittelpunkt stehen. Und deine Freunde beeindrucken. Wenn sie dich Beleidigen, dann reagiere darauf, und sag ihnen die Meinung. Und wenn du "Freunde" hast, die über dich lästern, dann sind das keine Freunde. Und dann musst du ihnen die Freundschaft kündigen. Denn damit machst du dich nur unglücklich. Wenn du einen Freund haben willst, dann kämpfe um ihn. Gib nicht auf. Tritt Selbstbewusst auf, und lass dich nicht von solchen Leuten fertig machen, die im CHAT über dich lässtern. Die haben nicht den Mut es dir ins Gesicht zu sagen. Sei stark, und genieße dein Leben. Lass dich nicht unterbuttern. Man hat nämlich nur ein Leben. Und das sollte man so gut es geht genießen.

...zur Antwort