Männer strings tragen?

9 Antworten

Das liegt daran, das der Deutsche immer etwas zu nörgeln hat! Er ist mit nichts zufrieden.

Ich sehe kein Problem Strings zu tragen, ich ziehe sie auch an.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Kleidung, Mode)  - (Männer, Kleidung, Mode)

Trage meistens Strings (= Herrenstrings von Bruno Banani, Diesel, HOM, Intimissimi, Emporio Armani und H.I.S.) selten auch mal Trunks von BOSS und Tommy Hilfiger.

Negative Erfahrung eigentlich keine, bis auf das manchmal geguckt wird, kann aber auch mit anderer Unterwäsche passieren.

Warum auch immer hält sich mehr als hartnäckig die Meinung, dass ein String nur von homosexuellen Männern getragen wird - natürlich Unsinn.

Ein String für Männer ist ist zudem überwiegend nur in speziellen Shops zu bekommen, selten mal in der ganz normalen Wäscheabteilung, während Damenstrings ausreichend vorhanden sind.

Was ich jedoch nicht verstehe, dass einige Frauen selbst einen String tragen aber es beim Mann nicht sehen wollen...

HalloHier24
Fragesteller

Nein das ist nicht richtig ich habe meine beim Bauer und Ordnung bestellt

HalloHier24
Fragesteller

Ich meine ganz normale die man auch überall bestellen Kann Und nicht diese komischen Reizwäsche Sachen

HalloHier24
Fragesteller

Es gibt einfach keine große Auswahl und Marken die string Tangas für Männer herstellen

Vampirchen2022  08.01.2024, 21:42
@HalloHier24

Marken gibt es schon, die sind nur nicht so angesagt wie Calvin Klein oder Tommy Hilfiger.

Ich trage nur G- und T-Strings. Die finde ich sehr bequem und ich fühle mich wohl damit. Meiner Freundin gefällt es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das nicht schlimm die Figur sollte halt nur dazu passen

Das Thema ist ja auch jahrzehnte alt , ich hab als ich jünger auch mal String getragen

es gibt dazu auch schöne Video von vom schweizer Fernsehen

https://www.youtube.com/watch?v=2Hopwn7WKSQ