Kann man heutzutage als normale Frau einen Buzzcut-Haarschnitt haben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Auch normale Frauen können einen Buzzcut tragen 100%
Buzzcut ist eher was für Promis und Models 0%

10 Antworten

Auch normale Frauen können einen Buzzcut tragen

Na selbstverständlich können alle Frauen die Frisur tragen, die ihr am besten gefallen, nicht nur Stars. Ich persönlich finde das sehr schön, allerdings nur, wenn das Gesicht bzw. der Kopf nicht gerade besonders dick, rund oder groß ist. Bei normaler Kopf-/ Gesichtsform ist das überhaupt kein Problem.

Die Frauen, denen ich bisher einen Buzzcut geschnitten habe, waren auch wirklich sehr zufrieden damit und haben ihn teilweise jahrelang getragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare

Was ist denn „normal“?
Und ja natürlich kann jede Person die das möchte, sich einen Buzzcut schneiden (lassen). Einfach ausprobieren, es sind nur Haare und die wachsen nach.

Auch normale Frauen können einen Buzzcut tragen

Ich kenne drei Mädchen/Frauen mit Buzzcut. Die 2 mit denen ich gesprochen habe (weil wir befreundet sind) sind zufrieden.

Also wenn es sich für dich richtig anfühlt. Vertraue auf deine Intuition und nur weil fremde Menschen im Internet sagen dass ein Buzzcut für sie unattraktiv erscheint muss dass nicht dazu führen dass du deine Meinung änderst.

Ja, es wird nicht jedem gefallen. Aber ist das schlimm? Meiner Ansicht nach: Nein

Ich habe sehr oft gehört dass Anfangs einem alle von der Idee abraten und später doch Komplimente verteilen.

Trau dich wenn es sich richtig anfühlt.

Lass dich nicht von den anderen beeinflussen. Sie müssen dich nicht schön finden aber eigentlich müssen sie auch kein Urteil darüber fällen.

Wenn du dich wohl fühlst, wenn du dich richtig fühlst. Dann mach es :)

Jule939
Fragesteller

Danke für deine Antwort, meine Frage ist schon älter und ich habe mich bisher noch nicht getraut, aber der Wunsch ist schon hin und wieder noch da. Vielleicht sollte ich mir da nochmal ernsthafte Gedanken zu machen.

So, das ist anscheinend gerade die einzige Möglichkeit dir zu schreiben. 🤣

Mein Datenvolumen ist aufgebraucht, ich komme nicht mehr in meinen Posteingang und zu Hause habe ich momentan kein WLAN.

Aber ich melde mich, sobald ich wieder kann. 😊

Jule939
Fragesteller

Alles klar, danke für die Info :)

Auch normale Frauen können einen Buzzcut tragen

Das ist ein tolles Erlebnis. Unbedingt mal probieren. Vlt. willst dann nichts anderes mehr....viele Männer stehen auch drauf.

Shannon91  28.03.2018, 19:46

Und die anderen rennen weg und die meisten Frauen bereuen es danach...