Kann man heutzutage als normale Frau einen Buzzcut-Haarschnitt haben?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Auch normale Frauen können einen Buzzcut tragen 100%
Buzzcut ist eher was fĂŒr Promis und Models 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Buzzcut sieht immer furchtbar aus, egal ob bei Promis oder Normalos. 😂

Schrecklich dass manche Frauen sich so verunstalten müssen.

Hässlicher geht's nicht.

Finde ich auch!

2

Danke für das Sternchen. 😊

2

kann aus eigener Erfahrung sage, dass frau mit kurzen Haaren oder gar 'ner Glatze meist in der Lesbenschublade landet. Oder es wird vermutet, man habe Krebs oder Alopezie

0
Auch normale Frauen können einen Buzzcut tragen

Ich kenne drei Mädchen/Frauen mit Buzzcut. Die 2 mit denen ich gesprochen habe (weil wir befreundet sind) sind zufrieden.

Also wenn es sich für dich richtig anfühlt. Vertraue auf deine Intuition und nur weil fremde Menschen im Internet sagen dass ein Buzzcut für sie unattraktiv erscheint muss dass nicht dazu führen dass du deine Meinung änderst.

Ja, es wird nicht jedem gefallen. Aber ist das schlimm? Meiner Ansicht nach: Nein

Ich habe sehr oft gehört dass Anfangs einem alle von der Idee abraten und später doch Komplimente verteilen.

Trau dich wenn es sich richtig anfühlt.

Lass dich nicht von den anderen beeinflussen. Sie müssen dich nicht schön finden aber eigentlich müssen sie auch kein Urteil darüber fällen.

Wenn du dich wohl fühlst, wenn du dich richtig fühlst. Dann mach es :)

Danke für deine Antwort, meine Frage ist schon älter und ich habe mich bisher noch nicht getraut, aber der Wunsch ist schon hin und wieder noch da. Vielleicht sollte ich mir da nochmal ernsthafte Gedanken zu machen.

0
Auch normale Frauen können einen Buzzcut tragen

Na selbstverständlich können alle Frauen die Frisur tragen, die ihr am besten gefallen, nicht nur Stars. Ich persönlich finde das sehr schön, allerdings nur, wenn das Gesicht bzw. der Kopf nicht gerade besonders dick, rund oder groß ist. Bei normaler Kopf-/ Gesichtsform ist das überhaupt kein Problem.

Die Frauen, denen ich bisher einen Buzzcut geschnitten habe, waren auch wirklich sehr zufrieden damit und haben ihn teilweise jahrelang getragen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmĂ€ĂŸig Haare

Was ist denn „normal“?
Und ja natürlich kann jede Person die das möchte, sich einen Buzzcut schneiden (lassen). Einfach ausprobieren, es sind nur Haare und die wachsen nach.

Auch normale Frauen können einen Buzzcut tragen

Prinzipiell denke ich schon, warum auch nicht? Du kannst tragen was dir gefĂ€llt und womit du dich wohlfĂŒhlst. Dennoch finde ich den Schnitt nicht so toll, da wĂ€re ein sehr kurzer Bob oder Pixie schon was ganz anderes. So sieht es auch viel femininer aus.

 - (Haare, Umfrage, Beauty)