Buzzcut Frau aber Familie findet hässlich?

7 Antworten

Hallo Lisa,

Ich (m) habe mir schon lange immer kürzere Buzzcuts geschnitten, bis ich irgenwann den Entschluss fasste, ĵetzt rasierst Du alles.

Mit einem Glatzenrasierer wird es jetzt schön glatt und ja, es macht süchtig, alles schön glatt zu haben.

Du fühlst vermutlich auch so, Dein Umfeld wird sich daran gewöhnen. Sag einfach, dass Du Dir als Sommerhaarschnitt Glatze oder sehr kurz gewählt hast. Später bleibst Du dabei. Ich denke niemand wird sich beschweren oder sag den anderen, dass sie es ja auch mal probieren können.

Ich denke Du musst da vorgeben, was Du Dir wünscht.

Glatze hat den grossen Vorteil, dass Du Dich nicht um eine Frisur kümmern musst und die Haarfarbe keine Rolle mehr spielt.

Es sieht immer alles super sauber und gepflegt aus.

Bei Männern ist Glatze jetzt schon ein Modetrend und voll akzeptabel, bei Frauen ist Glatze inzwischen auch sehr attraktiv. Nur Spiessige und Konservative finden Glatze nicht gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Glatze, schön glatt, sehr zu empfehlen

Finde kurze Haare und auch Buzzcut bei Frauen und Mädchen echt hübsch, finde das ist leider viel zu selten.

Wenn es dir gefällt dann solltest du es auch machen.

Wenn es deinem Freund und deiner Familie nicht gefällt könntest du dir ja als Kompromiss ein paar günstige Perücken bei Amazon bestellen und dann gelegentlich für deinen Freund und deine Familie tragen.

Hallo Lisa,

das Gefühl alles abrasiert zu bekommen muss gigantisch sein. Ich kann dich voll und ganz verstehen. Deshalb mache es, wenn dir danach ist. Du bist ja deswegen mit ganz kurzen Haaren kein anderer Mensch.

Liebe Lisa!

...es sind deine Haare, du kannst damit machen was du willst! Wenn es für dich so ein geiles Gefühl war, und du es nach deiner Beschreibung nach wiederholen möchtest, mach´ es einfach wieder! Dein Umfeld hat sich das letzte mal ja auch daran mehr oder weniger gewöhnt! Es muß für dich passen ;)

viel Glück!

Woher ich das weiß:Hobby

Deine Haare , deine Entscheidung. Man macht eh nicht immer allen es recht.