Beziehung mit übergewichtigen Partner?

7 Antworten

Nee,warum? Ich liebe ja den Mann so wie er ist. Außerdem sagt man, das Dicke gemütlich sind. Und wenn die Chemie stimmt, dann ist alles in Ordnung.

Ich wünsche dir eine gute Entscheidung und grüße dich herzlich 🐝

Nein, wäre es nicht. Eine Beziehung sollte ja auch langfristig angelegt sein, da gibt es wichtigeres.

Ja sicher,es ist egal wie er aussieht und wenn er jetzt bisschen Übergewicht hat ist das doch auch nicht schlimm!! Der Charakter zählt für mich am meisten!!🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin bi 🩷💜💙

Ja wäre es. Finde Normalgewicht schöner und Untergewicht noch viel schöner

JimKnopf841  12.07.2022, 19:24

Darf ich fragen wie du Untergewicht definierst? Ich stelle mir einen Mann oder eine Frau, der / die nur aus Haut und Knochen besteht, auch nicht gerade attraktiv vor.

Nein. Ich bin selbst übergewichtig.