Ist es okay, nur mit Frauen eine Beziehung einzugehen, um sie zu schwängern?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ja ist abartig sowas zu denken. 75%
Andere Antwort 15%
Nein ist völlig okay. 10%

25 Antworten

Ja ist abartig sowas zu denken.

Was hast du davon?

Die eine oder andere Frau hat möglicherweise Verwandte die dich aufspüren.... shotgun wedding. Und ansonsten gibts ja auch noch Privatdedektive die engangiert werden könnten um dich zu finden und zu Unterhaltszahlungen zu zwingen.

But wait, there is more.... Diese "kurzen Beziehungen" müssten aber schon so lange dauern bis die entsprechenden Frauen 1. die Verhütung weglassen, 2. überhaupt schwanger werden, 3. bereits so lange schwanger sind das eine Abtreibung nicht mehr möglich ist (von Land zu Land verschieden). Wenn du schon vorher abhaust könnt es ebensogut passieren das die entsprechende Frau abtreibt. Also ist dann nix mit "Gene verbreiten".

In einem Kommentar steht das du sie dann auch wenn möglich besuchen würdest (die Kinder). Das würde also bedeuten das du jeweils auch zu Unterhaltszahlungen bereit bist. Denn warum sonst sollte man den Erzeuger (der weglief) in das Leben des Nachwuchses lassen? Etwa für ein paar "Hey Kumpel"-Sprüche und Dadjokes alle paar Jahre?

Ja ist abartig sowas zu denken.

erstens: mir würde im Traum nicht einfallen, einfach aus spass mit irgendwelchen Menschen Sex zu haben, aber das ist wohl jedem selbst überlassen.

zweitens: wenn du dich durch die Welt vögeln willst, mit dem Ziel, möglichst viele Kinder mit möglichst vielen verschiedenen Frauen zu haben, müsstest du das ohne Kondom tun. Da sollte dir bewusst sein, dass die Gesundheitsversorgung in vielen Ländern nicht annähernd so gut ist, wie in Deutschland oder der Schweiz, weshalb du dich selbst und auch deine potentiellen Sexualpartnerinnen dem (durchaus beachtlichen) Risiko einer sexuell übertragbaren Krankheit aussetzt.

drittens: wie kannst du es vor dir selbst rechtfertigen, eine fremde Frau zu schwängern und diese dann einfach sich selbst zu überlassen? Was, wenn die se Frau damit in grosse finanzielle Not gerät? Oder wenn sie dadurch Schwierigkeiten in ihrem Beruflichen, Familiären oder Gesellschaftlichen Leben bekommt? Was ist mit dem Kind? wirst du für es sorgen? oder soll es mit dem Wissen aufwachsen, dass sein Vater ein arroganter, eigennütziger Taugenichts war, der einfach aus spass und zur Befriedigung der eigenen Bedürfnisse Kinder in die Welt setzt, ohne sich um dessen Zukunft zu kümmern?

meiner Meinung nach ist dieser plan einfach nur ekelhaft.

Ja ist abartig sowas zu denken.

Und der Unterhalt wird auch nicht einfach sein zu bezahlen

Ja ist abartig sowas zu denken.

Wer Kinder zeugt, sollte auch die Verantwortung für sie tragen. Aber deine Intention ist eher egoistisch und sollte nicht ausgelebt werden, denn Kinder brauchen einen Vater.

Schiffspatron
Fragesteller

Ich werde sie dann auch, wenn möglich, besuchen.

AnnieAreYou0kay  16.06.2022, 22:32
@Schiffspatron

Ist trotzdem eine Art Verarsche für die Frauen, ihnen eine längerfristige Beziehung vorzuspielen und dann abzuhauen, zumal die Frauen bei diesem Vorhaben eher weniger Bock darauf haben könnten, dich wiederzusehen.

Du kannst auch so rumreisen und One Night Stands haben oder kurze Beziehungen, aber lass da die Kinder aus dem Spiel.

Ja ist abartig sowas zu denken.

Zumal das Vorhaben auch echt nicht gut durchdacht ist.