Nord-/ Ostsee (Strand...)

Ostsee geht immer, bevorzugt die Strände in Mecklenburg, vor allem Rügen oder auch Fischland.

...zur Antwort
mir egal ¯\_(ツ)_/¯

Solange ich nicht die Krankenhausaufenthalte der Junkies zahlen muss.

...zur Antwort
Ja.

Selbstverständlich, sonst kann sich das Land auch selbst gleich abschaffen, dann passt auch der Name Deutschland nicht mehr.

...zur Antwort

Die Wissenschaft gibt es überhaupt nicht. Sieht man ja schon allein beim Klimawandel, da sind sich die Wissenschaftler auch nicht einig. Aber diejenigen, die den Ton angeben, werden auch von den Leuten, die diese Agenda umgesetzt sehen wollen, dafür bezahlt.

...zur Antwort
Grünen

Die LinksGrüneSPDFDPCDUCSU Einheitsfront. Meiner Meinung nach ist die AfD die einzige Partei, die noch das Wohl der Deutschen im Auge hat.

...zur Antwort