Doppelmoral muslimische Länder?

2 Antworten

Du kannst das nicht miteinander vergleichen. Das ist so, als würdest du Äpfel mit Birnen vergleichen. In Deutschland gibt es nunmal andere Werte als in muslimischen Ländern. Nur weil ein Land schlecht ist, heißt es nicht, dass alle Länder schlecht sein sollen. Aber wenn du ein schlechtes Deutschland haben willst...

Nein; da hat man es deiner Freundin aber falsch erklärt;

Das hat nichts damit zu tun dass man das Land respektieren soll;

Es ist die Kultur die Religion selbst; Im islam hat eine Frau sich zu bedecken.

Ganzgleich wo Sie sich befindet.

Das hat nichts mit Doppelmoral zu tun.

Wenn sie sich entscheiden so zu leben dann habe ich grossen Respekt davor;

Mich selber stört das jetzt nicht;

aber es ist mir aufgefallen dass viele sich dadurch provoziert fühlen;

warum auch immer

Leben und leben lassen 😉

YvesTanguy  04.06.2022, 10:43

Warum nötigt Dir Frauenunterdrückung und Misogynie und Rückständigkeit Respekt ab?

Ist Dir bekannt, dass gerade mit "leben lassen" verdammt viele Moslems verdammt viele Probleme haben?

Eagle101  04.06.2022, 15:08
@YvesTanguy

1. Schaue nicht zuviel TV;

2. Wie wär s wenn du im Duden nachschaust was Misogynie überhaupt bedeutet?

Wir hassen unsere Frauen nicht;

Wir lieben und ehren sie;

Wir respektieren Ihre Entscheidung

Die wollen sich an dem Weg des Propheten halten;

Sie leben ihre Religion aus;

Was ist falsch daran?

ihr akzeptiert Transsexualität;

und finder es schlimm dass Frauen im Islam sich entscheiden Gottes weg zu gehen?

was ist los mit dir?

3. Gerade du willst mir erzählen dass du Muslime kennst?

wieviele kennst du denn?

und;

wenn diese Menschen von denen du sprichst probleme mit dem Islam haben warum sind sie dann noch Muslime?

wir leben in Europa:

hier kann heder das tun was er möchte.

Keiner zwingt einen ein Muslim zu sein

Wenn du um das wohlergehen anderer Menschen besorgt bist;

Warum diskriminierst du Muslime?

YvesTanguy  04.06.2022, 15:46
@Eagle101
  • 1. ich Schaue nicht zuviel TV: ich schaue GAR KEIN TV
  • 2. Wir hassen unsere Frauen nicht - Wir lieben und ehren sie; - aber nur solange sie Euch sklavisch gehorchen!
  • Wir respektieren Ihre Entscheidung - aber nur dann, wenn ihr mit ihrer Entscheidung einverstanden seid!
  • Die wollen sich an dem Weg des Propheten halten; DAS ist ja gerade der Fehler:(
  • Sie leben ihre Religion aus; Was ist falsch daran? - Dass diese Religion hoffnungslos rückständig ist und Frauen mit minderen Rechten ausstattet.
  • ihr akzeptiert Transsexualität; - Ja und?
  • und finder es schlimm dass Frauen im Islam sich entscheiden Gottes weg zu gehen? - JA, weil es sich dabei nicht um Gottes Weg handelt - weil sie sich von fanatischen Männern fehlleiten lassen! Wenn es Gott gibt (was ich massiv bezweifle) so kennt keiner "seinen Weg" - am allerwenigsten sein Erfinder und selbsternannter Prophet!
  • was ist los mit dir? - Ich spreche unliebsame Wahrheiten mal mehr, mal weniger gelassen aus.
  • 3. Gerade du willst mir erzählen dass du Muslime kennst? wieviele kennst du denn? - Nein, will ich nicht! ....ich kenne höchstens 8 Muslime, aber ich kenne den Islam - Ich lese gerade mein 32. Buch darüber. - Wieviele hast Du gelesen?
  • wenn diese Menschen von denen du sprichst probleme mit dem Islam haben warum sind sie dann noch Muslime? - a) Weil sie indoktriniert worden sind und vermeinen, etwas zu glauben, was man ihnen eingetrichtert hat, als sie noch hilflose Kinder waren und b) weil sie ANGST haben: Der Islam ist die Religion der Angst!
  • wir leben in Europa: hier kann heder das tun was er möchte. Das habe ich nicht bestritten, im Gegenteil, ABER: Allzuviele Moslems in Europa tun so, als lebten sie eben gerade NICHT hier!
  • Keiner zwingt einen ein Muslim zu sein: Doch viele muselmanische Eltern ihre Kinder!
  • Wenn du um das wohlergehen anderer Menschen besorgt bist; Warum diskriminierst du Muslime? - Weil Muslime den Rest der Menschheit diskriminieren.