Gibt es Frauen mit Kinderwunsch, aber Wunsch Kind allein erziehen ohne Mann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es. Und im Rahmen ist es eigentlich dann noch, wenn der Mann keine finanzielle Hilfe mehr leisten braucht.

Was aber, wie ich finde, nicht geht, ist dass es auch Frauen gibt, die dem Mann den Kontakt zu den Kindern verbieten (straffrei wohlgemerkt) und trotzdem sich zurücklehnen und in aller Ruhe den Unterhalt von ihm einkassieren.

Ja...die gibt es....aber Vorsicht, auch wenn sie anfangs hochheilig versprechen, keinerlei Unterhaltsansprüche zu stellen...der Meinungsumschwung kommt sicher und er kommt schnell ;-)

Ja, gibt es, aber viele nutzen Samenbanken, da brauchts keinen physischen Akt mehr.