Würde eine Frau das tun?

Wintermadl  13.01.2024, 22:37

Wie lässt man sich anonym schwängern?

Wintermadl  13.01.2024, 22:40

Was anonym treffen? Man schreibt random fremde Kerle an auf Plattformen wo man nicht den richtigen Namen angibt? Oder wie stellst dir das vor?

ArminJ19732023
Fragesteller

ja man kann doch anonym treffen machen? diskret man tausch keine namen aus zum beispiel

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne sogar eine die genau das gemacht hat. Als sie 30 wurde, bekam sie Panik, dass sie keinen mehr findet. Sie hat in einer Bar gearbeitet wo die etwas gehobenere Gesellschaft ein und aus ging und so dachte sie sich, sie lässt sich (mal wieder) von so nem reichen Jungesellen abschleppen und jubelt ihm ein Kind unter. Hat sie dann auch gemacht. Wurde also schwanger. Hatte eine Horror Schwangerschaft wo sie 8 Monate eigentlich nur liegen durfte. Musste also wieder bei ihren Eltern einziehen und der reiche Erzeuger, hat natürlich auch gute Anwälte und sich anfangs massiv dagegen gewehrt, auch nur 1 Cent zu bezahlen. Ich weiß leider nicht wie es aus ging, weil ich mich dann distanziert habe. Ich fand, sie wollte das unbedingt, dann soll sie es auch allein stämmen. Sie hatte es ja total vorsätzlich gemacht. Sie hat das jedem im Freundeskreis erzählt. Und das sie dann da mit ihm noch um das Geld streitet, war mir dann zu viel. Es war ja kein Versehen. Sie hat ihn ja angelogen gehabt.

Grundsätzlich find ich es ok, wenn eine Singlefrau das macht. Wenn sie es entweder dann auch allein durchzieht, oder einen Singlemann findet der aucv eins will aber keine findet und es dann mit ihr zusammen platonisch durchzieht. Aber einem eins unterjubeln, vorsätzlich nen „Reichen“ suchen, das fand ich menschlich einfach unterirdisch. Ja, der Typ hätte auch ein Kondom nehmen können. Aber ihre Tat ist für mich kriminell. Das ist wie Diebstahl. Erst sein Sperma klauen und dann sein Geld

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung im Bereich Pharmazie.
soireedure  08.02.2024, 22:06

Stimme dir voll zu. Vor allem: Hat sie dabei jemals an das Kind gedacht, dass niemals eine Beziehung zu seinem Vater aufbauen kann? Weil dieser es als "Unfall", Betrug, Ärgernis betrachtet?

Die Frau fügt auch dem Kind pychische Schäden zu. Äußerst verwerflich, ein solches Verhalten.

Pharmaengel  09.02.2024, 13:54
@soireedure

da ihre Motive sehr egoistisch waren, hat sie an das Kind ganz sicher nicht gedacht.

Dass eine Frau ein Kind kriegen muss, ist ein Relikt aus dem vergangenen Jahrhundert. Viele Frauen und Paare leben glücklich ohne Kinder. Aber wenn sie unbedingt als Single ein Kind bekommen möchte, sollte sie sich bloß nicht irgendeinen Kerl suchen. Da kennt sie nicht seine Krankheiten und auch nicht seinen Charakter. Wenn dann nur jemand, den sie kennt, und von dem sie weiß, daß er ihren Wünschen entspricht. Die beste Lösung wäre die Samenbank. Da kann sie relativ sicher sein, dass der Spender gesund ist. Es entgeht ihr der Spaß, aber vielleicht legt sie darauf keinen Wert.

Woher ich das weiß:Recherche

Ausschließen kann man das nicht. Aber schlau ist es auch nicht.

Es gibt bedeutend bessere Möglichkeiten: entweder Sperma von der Samenbank oder zB einen Mann, der ebenfalls keine Beziehung will, aber einen Kinderwunsch hat. Nennt sich dann "Co-Parenting" und hat den großen Vorteil, dass das Kind seinen Vater kennt.

Nein. Die Frau geht dann zu einer Kinderwunschklinik und lässt sich mit einem Spendersamen behandeln.

Dafür gibt es seriöse Anlaufstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.