Wie wichten Frauen die Stats des Mannes?🤔😺?

2 Antworten

auch wenn des wieder ne incelfrage ist und meine antwort vermutlich ignoriert wird...

die erste auswahl is natürlich teils optisch, teils ausstrahlung. also größe spielt ne rolle, aber auch figur, gesicht, klamotten. aber jetzt nicht wie du vermutlich denkst dass er xy aussehen muss - es muss ihr gefallen. ob der jetzt n sixpack hat oder nen leichten waschbärbauch - kann beides interessant sein.... je nachdem auf was die frau steht.

danach entscheidet hauptsächlich der charakter. also ob man sich versteht, ob man gleiche interessen hat, ob man sich zusammen ne zukunft vorstellen kann. im prinzip.. die harmonie muss passen. kommt man mit dem humor zurecht, wie ist die politische einstellung, wie ists mit dem glauben usw.

was du vermutlich willst sind zahlen... aber die gibts nicht. weil jede frau anders ist. des geht aber halt in die meisten incelhirne nicht rein.