Ist ein großer Brustwarzenhof unattraktiv als junge Frau?

9 Antworten

Vielleicht würde es jemanden stören, der den Vergleich vorher-nachher machen kann. Aber aus Deinen Worten schließe ich, dass Du nicht (mehr) in einer Beziehung bist. Jedem neuen Lover ist das sowas von egal...

Das ist nun wirklich kein Makel und schon gar kein Grund das operativ anzugehen. Ich persönlich schätze sogar etwas größere Vorhöfe, aber das ist nun absolut kein Kriterium oder gar Ausschlussgrund eine Frau nicht zu lieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selbst kann nur für mich sprechen und nicht für andere Männer, jedoch hätte ich selbst kein Problem damit. Jeder ist so wie er ist. Vielleicht macht dir das ein wenig Mut.

Es ist völlig egal wie die brüste aussehen....wenn dich jemand nur wegen deiner brüste möchte oder auch nicht wäre es eh der falsche

Ganz im Gegenteil. Gerade ein großer Warzenvorhof macht eine Brust erst attraktiv. Ich finde das viel schöner, als wenn sie so klein sind und nicht größer als die von einem Mann.