Würdet ihr mit einem übergewichtigen Mann zusammen kommen?

8 Antworten

Das klappt gut, wenn man selbst übergewichtig ist.

Ja aber wer mit mir zusammen ist, wird zum Sport gezwungen, demnach bleibt er/sie nicht allzu lange fett.

WeiSte  09.11.2023, 08:38

Sehr gut. 😁 👍

Mich würde es nicht stören, wenn er ETWAS mehr wiegen würde, richtiges Übergewicht hingegen auf jeden Fall. Aber solange es nicht genetisch bedingt wäre, sprich er etwas verändern könnte/wollen würde und sonst alles passt, würde ich es auf jeden Fall probieren.

Hab ich mal probiert. Hat sich dann aber herausgestellt, dass das nicht genetisch bedingt war oder sonst was, sondern das übermäßige essen halt Ventil für psychische Probleme war die sich erst nach und nach gezeigt haben.

Ja, absolut! Ist dann eben 1 Herausforderung mehr die man als paar bewältigen muss, da das gesunde Abnehmen sehr schwer sein kann.