Ein Junge, der sich anscheinend für mich interessiert, nimmt mich auf Instagram nicht an (Abbo-Anfrage)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wahrscheinlich mag er dich wirklich, aber wenn er das annimmt, denkt er vielleicht dass du dann weißt dass er auf dich steht.                                            Es ist nur ein bisschen unlogisch, dass er sich im Bus immer neben dich setzt wenn er gar nicht will das du weißt dass er dich mag.                             Ich schätz mal das es so wahrscheinlich ist.                                                        Ich hoffe du verstehtst es ;)

LG: CrazySoni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazySoni
28.10.2016, 14:56

Upsi, was ist den da passiert xD

0
Kommentar von NekuraChan
28.10.2016, 14:58

Wow.. Eine logische Antwort. Endlich. Danke! XD

Jaa.. Das würde Sinn machen, aber wenn er wirklich nicht will das ich weiß, das er auf mich steht.. Hell, warum setzt er sich im Bus dann immer neben mich? Ergibt für mich nicht wirklich Sinn. :)

1
Kommentar von 040815
28.10.2016, 15:20

Du willst nur antworten, die sagen, was du denkst. So ist es aber nicht. Schlag dir das mal aus dem Kopf Mädchen! Geht ja anscheinend so 2 Monaten und immer wieder ne andere Story

0

Und was hat das eine damit zu tun, dass er sich über Haare und Kleidung streicht? :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Traizz
28.10.2016, 14:51

😂🤔

0

Sozial Media kannst du nicht mit real life vergleichen. Man setzt sich in einem vollen Bus da zuerst hin, wo man Platz findet. Was hat das zu bedeuten? Nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NekuraChan
28.10.2016, 14:55

Ja, ich weiß. Aber ganz ehrlich.. Er kommt, bevor er sich neben mich setzt, immer an tausend anderen freien Plätzen vorbei.. :'D Und voll ist der Bus ja eigentlich nicht. Klar, manchmal schon, aber meistens gibt es noch genug andere freie Plätze.

0
Kommentar von 040815
28.10.2016, 14:56

Wie in deinen anderen Fragen, du interpretierst zu viel in Sachen. Wie alt bist du 11?

0

Eventuell möchte er nicht zeigen, dass er Interesse hat und die sozusagen etwas ,,zappeln lassen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht will er erstmal schöne Bilder hochladen und wird dann deine Anfrage annehmen oder wartet auf dem richtigen Zeitpunkt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht ist er einfach nicht so aktiv auf instagram und hat es eventuell noch gar nicht gemerkt das du ihm eine anfrage geschickt hast ;)

wichtig ist, mach dir nicht so viele sorgen, es ist nur eine social media seite :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NekuraChan
28.10.2016, 16:33

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe ja gesehen das er, nachdem ich die Anfrage geschickt habe, andere Anfragen angenommen hat (die Zahl auf der linken Seite ist gestiegen).. Er hat es zu 99% gesehen. :'D

0

Weil er sich durch die Haare streicht ist er an dir interessiert? Ich würde in all das nicht zu ciel reininterpretieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"NekuraChan" -wenn du dich dort auch so genannt hast, ist das ja kein Wunder. 

Ist sein Profil auf privat? Vielleicht sind ihm seine Bilder peinlich oder er weiß nicht, wer du bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NekuraChan
28.10.2016, 14:53

Nein, so heiße ich auf Instagram nicht. XD Da hab ich meinen Vornamen verwendet. Und meinen Nachnamen. Ganz cool also.

Ja, sein Profil ist auf privat.. und Bilder hat er keine hochgeladen, also können sie ihm auch nicht peinlich sein.

0

Was möchtest Du wissen?