Also bei der Polizei ist es sogar so, dass Leute ohne deutsche Staatsangehörigkeit sogar sehr gerne genommen werden

...zur Antwort

Bei meinem Freund und mir war es am Anfang auch nur eine Freundschaft+.
Nach fast einem halben Jahr ist dann eine Beziehung daraus entstanden.

...zur Antwort

Bei mir hat es tatsächlich 1-2 Monate gedauert, bis es vollständig verheilt war.

...zur Antwort

Geh zur polizei

...zur Antwort

Mein Freund ist Thailänder und die essen die so, indem sie erstmal die Arme und Beine abreißen. Allerdings haben sie in deren Scheren auch noch Fleisch, welches man essen kann. Danach öffnen sie den Panzer ähnlich wie bei einer Walnuss und dann essen die das weiße Innere daraus.

...zur Antwort

Frag du ihn doch mal? Ich glaube er selber weiß die Antwort wohl am besten.

...zur Antwort

Wahrscheinlich wäre der Brief erst übermorgen beim Empfänger. Also entweder bringst du den selber da eben schnell vorbei, dann brauchst du auch keine Briefmarke und all sowas, oder du scannst es ein und kannst es ihm per Mail schicken.

...zur Antwort