Flirten mit Reitlehrer?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Lass den armen Kerl in Ruhe^^ im Ernst, vom Gedanken her mag das voll  super sein, wenn die Mädels auf einen stehen. Ists aber nicht. Klar, mega heiß, seltsamer Weise können Ski/Reit/Tennislehrer auch fett, pickelig und hässlich sein, trotzdem stehen alle drauf..komisch...hm, egal, das nur am Rande :D

Ne, aber ganz schnell wird, auch wenn er nicht drauf eingeht, dann da von anderen was dazugedichtet (gerade in eurem Alter...sorry, "ihr" seid pubertäre Rotznasen, merkt man an der Frage und deiner Ausdrucksweise schon - da hat man Fantasien, merkste ja selber ;) und das kann für ihn böse ausgehen. Manchmal ist da das kleinere Übel, wenn er gehen muss, weil sein Chef das Gequassel (was sich dann ganz leicht auch zu den Eltern ausbreitet, die die Kohle für die Reitstunden geben) nicht will - sein Ruf bekommt Kratzer. Von noch böseren Konsequenzen will ich da mal nicht spinnen. 

Und du hast am Ende auch nix von - entweder biste eben eine von denen, die auf den steht und abblitzt wie alle anderen auch, oder du bist ne Einweg-Matratze. 

Grüße von nem Reitlehrer, der zwar mittlerweile schon 25 ist und (glaub ich) auch so aussieht (und manchmal auch so erwachsen denkt :P) und solche Geschichten leider kennt.

Ob das irgendwie komisch kommt? Im Sinne von lustig: auf jeden Fall! Alle anderen lachen sich scheckig. Im Sinne von seltsam: Nein, junge Mädels versuchen es oft vergeblich bei Typen denen sie nicht gewachsen sind. Wie du das am besten anstellst? Erstmal versuchen nicht gleich die erste Reitstunde zu verkacken... wäre zwar normal, aber noch ein Grund mehr beim flirt Versuch zu lachen. Aber mal ehrlich, ich bin auch noch jung, aber seit wann ist billig das neue geil? Billig, so bin ich? Ich hoffe meine 16 jährige Tochter wird sich mit diesem Attribut später nicht identifizieren.

Ja na klar! Dafür ist doch so eine Reitstunde da. Konzentration, Haltung, Hände, Sitz, Lektionen - gar Pferd??? Wird doch total überbewertet. Leichter kann der Sunnyboy in der Mitte der Bahn doch sein Geld nicht verdienen, als mit solch pubertärem Gehabe. Da muss dann keiner wirklich arbeiten, das Pferd hat auch seine Ruhe, der Mann/repektive die Reitschule bekommt trotzdem ihr Geld und alle sind glücklich! 

Glitzerreithose nicht vergessen.

NekuraChan 04.05.2017, 17:56

*Ironie on*-Ja genau, zu der Glitzerreithose dann am liebsten noch Glitzerreitstiefel und ein schönes Top mit gaaaanz viel Ausschnitt.-*Ironie off*

Als ob du mich kennen würdest yoo. Was weißt du schon über mich? Nix, true Story. Ja na und, ich bin in der Pubertät und will einfach meinen Spaß haben, bin ich deswegen ein end-schlimmer Mensch oder wat? :'D Mir doch egal wie andere drüber denken, ich bin ich und das hier, gehört zu meinem Charakter.

Heißt ja nicht, dass ich deswegen schlechter reite oder nicht auf das Pferd achte. Damals wie heute bin ich besser als meine Schwester die zur gleichen Zeit wie ich angefangen hat und ein ganzes halbes Jahr länger reitet, weil ich aufgehört hab.

Denk bitte nicht, dass du auch nur einen Funken von mir kennen würdest. Thy. <3

0
Hjalti 04.05.2017, 18:35
@NekuraChan

Nee, das denk ich nicht u. dass ist mir auch völlig Banane. 

4

Was für eine Frage: Entweder flirtet man aus der passenden Gelegenheit heraus oder man lässt es bleiben. Im Normalfall entwickelt man ein Gespür, wann eine Flirterei "erlaubt" ist oder wann man es besser bleiben lässt, um z. B. den Frieden in einer Gruppe zu wahren oder ein Lehrer-Schüler-Verhältnis nicht zu stören.

Statt neidvoller Blicke deiner Mitreiterinnen kannst du durchaus auch böse Blicke ernten und ich weiß ja nicht, wie es um dein Gemüt bestellt ist, wenn es plötzlich heißt "Du gegen den Rest der "Montagsgruppe".

Möglicherweise ist auch die bessere Hälfte des Reitlehrers vor Ort tätig und kann sich für dich mögliche unschöne Konsequenzen ausdenken, wenn sie das Gefühl hat, du wärst du zu aufdringlich ihrem Freund gegenüber.

Würde ich mir an deiner Stelle also vorher genau überlegen, wie "wichtig" mir der Reitunterricht dort wäre.

NekuraChan 04.05.2017, 17:48

Ouh yeah, noch mehr hate. Find ich toll. ^^'

Ne ernsthaft. Warum regt sich jeder über die Frage so auf? Ich weiß was ich riskiere, bin ja nicht auf den Kopf gefallen und verdammt noch mal, darf ich nicht auch mal normal sein? Darf ich nicht auch mal so sein wie jeder andere? Doch, darf ich. Und selbst wenn ich alle Menschen der Welt gegen mich hab, es ist verdammt nochmal meine Entscheidung ob ich mit dem Reitlehrer flirte oder nicht.

Ich hab zwei stinknormale Fragen gestellt und niemand, wirklich niemand, der mich nichtmal kennt, hat das Recht über mich zu urteilen. xD Niceeee. Bin auch nur 'n Mensch, darf auch mal Spaß haben und das machen worauf ich Bock hab. Will wie alle anderen sein.

0
Gipsylewi 04.05.2017, 18:21
@NekuraChan

Ich verstehe nicht, warum du dich über die Antworten so aufregst: deine Frage lautete "kommt es komisch" und die einhellige Antwort darauf scheint "ja" zu sein. Wenn du ohnehin das tust, was du tun möchtest, dann hättest du vorher niemanden nach seiner Meinung fragen brauchen. Und schon gleich gar nicht im Internet....Such dir einen Umkreis, der grundsätzlich alles toll findet, was du machst, dann brauchst du auch nicht mit Widerspruch zu rechnen.

Wenn es dir egal ist, welche Folgen deine Flirterei haben kann, dann mach halt. Aber dann tu es, ohne lang zu fragen, und beklag dich hinterher nicht, wenn man dich vom Hof wirft, weil dích die Freundin vom Reitlehrer auf dem Kieker hat oder dich die Mädels der Montagsgruppe aus Neid/Eifersucht mobben. Wär ja alles nicht das erste Mal.... ;-)

Ist mir aber echt unverständlich, warum man andere Leute nach ihrer Meinung fragt, wenn man sie nicht hören möchte. Das sollte man auch mit 15 Jahren schon überrissen haben, dass das Internet so nicht funktioniert :)

5
NekuraChan 04.05.2017, 18:38
@Gipsylewi

Tut mir leid.. Ich war vorhin auf 180 weil einfach jeder mich gehatet hat, damit kann ich nicht so gut umgehen. Kritik ist nicht so meins.

Ihr habt ja alle irgendwie recht.. Kann man ja nichtmal leugnen. Ist schon ziemlich bi*tch-mäßig von mir, dass ich beim reiten flirten will.. Aber kp.. Ich bin halt so und das ist mein Charakter.

Die Frage hab ich, wenn ich jetzt mal zu 100% ehrlich bin, eigentlich nur gestellt um zu hören, dass es richtig ist, was ich tue. Um auf bestätigung zu treffen. Hat aber anscheinend nicht ganz so gut geklappt.. p.p'

Gosh wenn ich jetzt weiter schreibe, kommt wieder meine Kritikunfähigkeit zur Geltung.. Also sorry nochmal.

2
Urlewas 04.05.2017, 19:29
@NekuraChan

Gratuliere- da scheint noch Hoffnung zu sein.

Und ja, natürlich hast Du ein recht, normal zu sein. Ist nur eben fraglich, was man für normal hält...

Wir hier sind eindeutig alle der Meinung, dass man seinenReitlehrer, wenn man ihn denn in dem Alter anhimmelt, mit Mistgabel und Besen beeindruckt. Und enenso zeigeb unzählige Fragen hier, dass es heute wie damals völlig normal ist, dass jungecMadchen händeringend nach Arbeit suchen, um ihr Hobby zu finanzieren.

Und übrigens war ich 2x im Leben in einer Disco - auch damit bist Du nicht allein. Normal ist, daßs man was tut fur sein Hobby. Und dass man es nicht nötig hat, flirten zu üben, wenn man eine ehrliche Beziehung möchte.

So, nun hoffe ich, du hast d n Kpof wieder zwischen den Ohren

Und: das ist hier alles kein hate, sondern Erziehung. Da fehlt namlich wohl noch bissle...

4

Dann stell die Frage doch lieber unter  anderen Themen. Mit Pferden und reiten an sich hat das doch nichts zu tun.

Ich finde s schade, wenn jemand den Gruppenunterricht mit so was stört. Mich würde s jedenfalls ziemlich ärgern, wenn mein Unterricht durch so pubertären Blödsinn gestört wird.

Zum Flirten kannst du ja in die Disco gehen.

Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, warum du dir von wildfremden Menschen eine Art Absolution für dein Handeln erhoffst...

Bagger ihn halt an - wenn es schiefgeht und du einen Korb kriegst, dann gehört das zu den Lektionen, die man im Leben zu lernen hat - das Leben ist nun mal kein Ponyhof ! ;)

Wenn er drauf anspringt, dann genieß die Zeit mit ihm...

Bitte aber nicht die Pferde(pflege) darüber vernachlässigen ! ;)

rlstevenson 04.05.2017, 16:19

Wenn er ihr aber nicht mehr passt, weil sie vielleicht nicht ihr Lieblingspferdchen reiten darf oder durch die Reitabzeichenprüfung fällt, hängt sie ihm womöglich mal kurz sexuelle Belästigung an und er darf sich nicht nur einen neuen Job suchen, sondern muss auch gleich woanders ein neues Leben anfangen, weil sein Ruf ruiniert ist, selbst wenn ihm kein Gericht der Welt etwas nachweisen kann.

2
MissPommeroy 04.05.2017, 16:23
@rlstevenson

I`m sorry, aber dann ist er selbst schuld - er weiss, worauf er sich einlässt und dass er mit dem Feuer spielt, wie übrigens jeder andere Lehrer auch !

0
NekuraChan 04.05.2017, 16:24
@rlstevenson

@rlstevenson; Könnte man mir zutrauen, dass ich sowas mache, stimmt. Aber auf so ein niedriges Nivau bin ich leider noch nicht gesunken. Ich reite nicht weil ich irgendwelche Reitabzeichen haben will oder sonstwas, sondern dass ich besser werde und mir irgendwann vielleicht mal ein eigenes Pferd anschaffen kann.

Es wäre so kindisch von mir, wenn ich lüge und er dadurch seine Arbeit verliert lol.

0
NekuraChan 04.05.2017, 16:21

Ich erhoffe mir gar nichts von ihm, nichtmal dass er zurück flirtet haha. Das einzige was ich will ist, mich im flirten zu verbessern.

Vielleicht auch noch den ein oder anderen neidvollen Blick von den anderen Mädels abstauben zu können.. Aber das ist ne andere Geschichte. ^^

0
rlstevenson 04.05.2017, 16:22
@NekuraChan

Achje, einer Zwölfjährigen würde sich solch pubertäres Gehabe ja noch nachsehen, aber mit 16 sollte man doch schon ein bisschen weiter sein.

4

Ist nie gut sich einem Mann so offensichtlich an den Hals zu werfen. Häng Deine Früchte hoch um so mehr respektiert er Dich. Männer ticken so ! Vermutlich wird er von so viel Mädels angeflirtet, wenn er so ein netter Kerl ist, wie Du sagst.

Wenn er in einer festen Beziehung ist, dann lass es sein. Auch würdest Du Dich vermutlich sehr unbeliebt machen und vorneherein direkt ausgeschlossen werden und Du riskierst womöglich noch einen schlechten Ruf.

vllt. nimmst du eine reitstunde und sagst dir würden die stunden gut gefallen und ob du einzelunterricht bekommen könntest

NekuraChan 04.05.2017, 16:18

In dem Stall kostet Einzelunterricht 50€ pro Stunde.. weiß nicht ob das so gut ist.. :')

0
NekuraChan 04.05.2017, 16:28
@rlstevenson

Hat nichts mit geizig zu tun, Süße / Süßer. xD

Meine Mutter hat nicht viel Geld. Kann leider auch nix dafür dass sich meine Eltern getrennt haben und mein ach so toller Vater das ganze Geld unter den Nagel gerissen hat und die Reitstunden nicht zahlen will, geschweige denn sonst irgendwas zahlt hahaha.

Aber ja genau, ich und geizig, sicher. :'D

0
Urlewas 04.05.2017, 17:11
@NekuraChan

Da kann aner der Reitlehrer genau so wenig was fur, wie die Gruppe, mit der Du reitest. Geizig oder nicht geizig - ein guter Charakter zeigt sich da nicht.

Geh halt was arbeiten, mit 16 kann man schon klein jobs machen.

Dann hast du Geld fur Einzelstunden, und obendrein vielleicht nicht mehr so viel Übermut.

3
katzenjunge 05.05.2017, 02:47
@NekuraChan

NekuraChan, für das Verhalten Deines Vaters und die Trennung Deiner Eltern kannst Du nichts. Aber es wäre ein anständiger Zug von Dir, wenn Du Dir einen Job suchen würdest, Mc Donald usw. um Dir Dein Hobby selber zu finanzieren und nicht auch noch Deine Mutter, die ja nicht viel Geld hat und trotzdem ihren Töchtern die Reitstunden finanziert, zu entlasten. Das würde Dir Achtung Deines Umfeld einbringen und Dir mehr Selbstachtung, als durch alberne Flirtversuche, wodurch Du glaubst Selbstbestätigung zu bekommen um im Grunde Deine Verlustängste und Deinen Schmerz über die Trennung Deiner Eltern zu kompensieren. Was glaubst Du was das für ein tolles Gefühl ist, sein erstes eigenes selbstverdientes Geld zu bekommen. Damit zeigst Du Deinem Vater, dass Du nicht auf seine Kohle angewiesen bist, sondern ein selbstständiger junger Mensch bist. Denke mal darüber nach und höre auf hier die Femme Fatal zu spielen !

3
NekuraChan 05.05.2017, 18:42
@katzenjunge

@katzenjunge; Unter anderen Umständen würde ich dich vielleicht sogar symphatisch finden, vorallem dein Username ist nice oh shit.

Ja naja, Geld verdiene ich schon Zuhause (10€ Taschengeld wenn ich paar mal im Monat absauge. Manchmal auch weniger, weil zu faul um oft genug abzusaugen) warum also arbeiten gehen? Noch ein Tag mehr auf den man sich nicht freuen kann, wo man weniger Freizeit hat? Naaah lass mal.

Und vorallem; Bei uns im Dorf gibt's ja auch nix. Nur zwei Restaurants (das eine schließt bald, das andere nimmt keine außerfamiliäre Hilfen an), nen Edeka und ja kp. Mehr eigentlich auch nicht. Aber ich stell mich save nicht von früh bis abends in einen Edeka lol. Dafür ist mein Stolz dann doch zu groß, tz.

Muss aber sagen, dass deine Antwort wenigstens ein bisschen hilfreich war, im gegensatz zu manch anderen. Werd drüber nachdenken. Thx.

0
xxlaraleinxx1 04.05.2017, 17:11

mit 16 kann man auch arbeiten gehen... So wie jeder andere teenager der ein teures hobby machen möchte eben auch.

4
NekuraChan 04.05.2017, 18:02
@xxlaraleinxx1

Ja ok, ich weiß dass ich arbeiten gehen könnte. Bin nur leider zu faul und 24/7 zu müde dafür. Stehe da auch zu 100% dahinter.

Früher wäre ich wahrscheinlich so ein langweiliges, artiges Meddl gewesen, dass arbeiten gehen würde, aber naah. So jemand bin ich zum Glück nichtmehr. :') ^^

0
xxlaraleinxx1 04.05.2017, 20:03

Ich würde mich für so eine Einstellung zu Tode schämen... “klingt schlampig, aber so bin ich“ und “zum Arbeiten bin ich zu faul“. Na herzlichen Glückwunsch für dein Selbstbild.

6

Ohje!!!
Frag Ihn halt nach ner Privatstunde in der Sattelkammer ;)
War ein Witz jetzt!!
Also entweder man konzentriert sich auf den Unterricht oder auf das flirten mit dem Lehrer!
Ist es ein Lehrer der seinen Unterricht ernst nimmt und euch was beibringen möchte, kann ich mir gut vorstellen das Du Dich da eher blamierst.
Ich würd's bleiben lassen. Sei lieber ne gute Schülerin weil das macht guten Eindruck. Und nicht jemand der hier erotisches Arschgewackel auf dem Pferd demonstriert.

Wenn es für dich i.O ist, dann flirte mit dem Reitlehrer ;). Wenn er das später nicht will dann unterlasse bitte die Flirtversuche.

Der Mann tut mir jetzt schon leid.

Urlewas 04.05.2017, 16:17

Und die anderen Reitschüler auch - Zickenkrieg ist ja schon vorprogrammiert. Das geht dann zulasten des Unterrichts.

3
MissPommeroy 04.05.2017, 16:18

Vielleicht ist er das schon gewohnt - falls er wirklich so "sexy" ist wie beschrieben - und kann ganz locker und abgeklärt damit umgehen...;)

Ist ja bei "normalen" Lehrern auch oft so, dass sich Schülerinnen in sie verknallen...

0
rlstevenson 04.05.2017, 16:20
@MissPommeroy

Und es wird ihm bereits jetzt schon zum Hals heraushängen, wenn er auch nur einen Funken Verstand besitzt.

3
Urlewas 04.05.2017, 16:23
@MissPommeroy

Es wäre nicht der erste Reitlehrer, der wegen so was die Karriere ruiniert bekommt.

2
NekuraChan 04.05.2017, 16:34
@Urlewas

Bleibt doch mal locker, oder?

Wer sagt, dass ich ihm die Karriere ruinieren will? Nobody. Will ich auch gar nicht. Selbst wenn er nicht drauf eingeht; Ich hab genug andere Möglichkeiten um zu flirten, da häng ich mich doch nicht an einem einzigen Reitlehrer hoch, der's nicht wert ist.

Ich muss echt nicht an jemandem "Rache" nehmen, der nur nicht mit mir flirten will wtf. Ist seine Sache ob er drauf eingeht oder nicht.

0
Urlewas 04.05.2017, 17:15
@NekuraChan

Dann ist ja gut - geh zum flirten in die Disco,  und lass uns und den Reitlehrer damit in Ruhe. Ist nämlich keine Ehre fur nen Jäger, wenn er das Tier im Käfig erlegt. Der Mann ist dort bei der Arbeit und kann dir nicht entkommen. Bloß, um dich vor den Anderen Mädels zu vrüsten, was du für nen tollen Skalp am Gürtel hast?

4
NekuraChan 04.05.2017, 18:05
@Urlewas

Für Discos bin ich leider null geeignet. Trinke kein Alkohol, was man dort ja ausschließlich macht, und kann nicht tanzen. Also nö, hab keine Lust da hin zu gehen, dann werde ich wieder so neidisch auf die "normalen" Menschen. Muss ich mir nicht antun. ^^ Trzdm dankü.

Btw. wenn er nicht mit mir flirten will, kann er's ja auch einfach sagen /zeigen und ich höre sofort auf, so isses ja dann auch wieder nicht.

0
Heklamari 04.05.2017, 20:56
@NekuraChan

Diese typischen stallluder hat es schon immer gegeben und daran wird sich nicht viel ändern.

Der ganze stall wird sich das maul zerreißen, wenn du so offensichtlich mit dem RL rummachst,  es gibt viel getuschel ,Mobbing und böses Blut.

Auch die eine oder andere Abtreibung ist ziemlich üblich.

Daß du nur spielen willst tut nichts zur Sache. Aber du  kannst dem jungen mann seinen Arbeitsvertrag verderben, er kann seinen Job verlieren, sogar schlimmeres.

ABER DU WILLST JA NUR DEINEN SPASS, OHNE RÜCKSICHT UND völlig verantwortungslos! ,TJa, SOOO BIST DU EBEN....

MIT so einer will dann bald keiner mehr was zu tun haben, tja, sooo war das schon immer....

Manche dieser LUDER sollen sogar mal erwachsen geworden sein.... andere landen total neben der Spur

4
NekuraChan 05.05.2017, 18:32
@Heklamari

Hahaha oke. War ja bisher ganz lustig, sich den ganzen hate durchzulesen aber hmh. Langsam nervts dann doch, wenn man tausend Antworten mit dem selben Schmarrn durchlesen muss.

Schön, okay, bin ein richtig krass-schrecklicher Mensch (den ihr nichtmal kennt, im übrigen xD) und habe vor mir ein bisschen Spaß in meinem end-langweiligen Leben zu gönnen. Deshalb flirte ich mit irgendeinem Reitlehrer, den ihr ebenfalls nicht kennt.

Ja okay, das wars. Meine Grundeinstellung zum Leben und blah werd ich deshalb trozdem nicht ändern. Ihr seid ja zum Glück nicht meine Eltern und dürft / könnt mir nichts befehlen. :') Deshlab.. Habs verstanden dass ich voll der blöde Mensch bin, brauche nicht noch mehr Antworten zum Thema "Lasst sie uns haten, weil sie eine Schwerverbrecherin ist". Thaaaaanks.

0

Was möchtest Du wissen?