Reitlehrer schreit mich an, was soll ich tun?

2 Antworten

Sprich mit dem Reitlehrer. Nicht während des Unterrichts, sondern unter 4 Augen in Ruhe. Ünerlefe dir gut, wie du etwas sagst , dass du nicht angreifst, sondern ich -Botschaften sendest.

Hallo! :)

Das tut mir leid! So sollten Reitstunden nicht ablaufen. Du bezahlst ja schließlich nicht fürs angeschrien werden, sondern für vernünftigen Unterricht!

Gibt es sonst noch andere Reitlehrer am Stall? Dann könntest du vielleicht den Trainer wechseln..

Wenn es keine Reitbetriebe im Umkreis gibt, dann schau dich doch mal um nach Reitbeteiligungen. Gibt ja auch Pensionsstelle und Privatställe von Privatpersonen, die Reitbeteiligungen auf ihren Pferden suchen und du von den Besitzerin oder mobilen Trainerin Unterricht bekommen kannst- einfach mal umschauen :)

Liebe Grüße und alles gute dir!

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrungen, und eigene Pferde ❤️