Wie einen Jungen ansprechen den man nur vom sehen kennt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Je nachdem wie erfahren du mit Jungs bist.... Eine Freundin  von mir labert auch immer Jungs an ....egal wo. Sie ist sehr selbstbewusst, offen und verhält sich meistens wie die größte tratschtante  xD ich denke mal das sind auch die wichtigsen Eigenschaften die du mitbringen musst damit der Junge nicht von vornherein abwinkt und nein sagt. 

Ich würde ihn nur möglichst ansprechen wenn er alleine oder halt nur mit einem Freund unterwegs ist. Vielleicht auch nicht von Anfang an mit ihm so sprechen als wärst du in ihn verliebt, eher auf die Schiene Schule oder irgend ein anders Thema was euch ein bisschen ins Gesprächbringt. Sodass du interessant wirkst und er dir vielleicht am Nachmittag zurück schreibt oder mit dir schreiben will um weiter über das Gespräch von eben aus der Schule sprechen will. Irgendwann erübrigt sich dann bestimmt auch mal eine Treffen. Aber bis dahin hast du ja noch ein wenig Zeit :D

NekuraChan 23.01.2017, 18:18

Ich bin das genaue Gegenteil von deiner Freundin. Total unerfahren im Bereich Jungs, bisschen schüchtern. Aber offen bin ich schon irgendwie, wenn ich wen besser kenne. :')

Und das ist das Problem; Er ist eben nie alleine. In den Pausen steht er immer bei den anderen rum und naja.. Bisschen unpraktisch um ihn anzusprechen. Vorallem da sind ja auch meistens die beiden Typen von oben dabei. Also die wo ich erwähnt hab.

I don't know wie ich ihn da ansprechen sollte.. Ganz ehrlich, ich will ja, aber dann zu dieser Gruppe hinzugehen.. Nö. ._.

0

Du kannst ja zu ihm hingehen und sagen wie du heißt. 

Und dass du ihm schon geschrieben hast, aber noch keine Antwort hast & deswegen jetzt vor ihm stehst und etwas mehr über ihn erfahren willst :)

Dann geh doch einfach so zu ihm hin oder schreib ihm nen Zettel (falls die Stimme versagt *lol*) und frage ihn, ob er mit dir einen Kaffee trinken gehen möchte oder so... an der Reaktion kannste dann erkennen, ob er dich mag oder nicht

NekuraChan 23.01.2017, 18:12

Lul. Ob er mich mag? Wir kennen uns nichtmal.. Er ist zwei Klassen über mir und 3 Jahre älter. XD Ja schon, aber I mean da stehen immer seine Kumpels um ihn rum (unter anderem auch diese beiden "gewissen" Typen, mit denen ich geschrieben hab. ^^')

0
annnanasss 23.01.2017, 18:16
@NekuraChan

Gibt es keine Möglichkeit ihn mal allein abzugreifen? ich meine auf dem Heimweg oder so?

0
NekuraChan 23.01.2017, 18:20
@annnanasss

Wir stehen manchmal an der selben Bushaltestelle. Aber da ist eben auch wieder einer dieser beiden Jungs, von daher.. eher nicht. o:

0
annnanasss 23.01.2017, 18:23
@NekuraChan

Ach komm schon ;-) wenn du ihn wirklich magst, dann kannste doch kurz deinen ganzen Mut zusammen nehmen und ihm wenigstens den Zettel geben ;-) Hinterher freust du dich umso mehr, glaub mir ;-) Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und drücke dir die Daumen

0
NekuraChan 23.01.2017, 18:38
@annnanasss

Und was soll ich auf den Zettel draufschreiben? :'D Meine Handynummer? Das kommt bisschen sehr aufdringlich, oder nicht? Oô

0
annnanasss 23.01.2017, 21:21

schreibst sowas wie: wenn du Lust hast mit mir einen Kaffee trinken zu gehen, dann komm bitte um .. Uhr zum ...

1

Was du sagst ist eigentlich nicht so wichtig solang du nen soliden und sympathischen Eindruck machst.

Ich geb dir aber nen Geheimtipp: Bitte sag nicht "Boy" zu ihm. Am Besten überhaupt nicht mehr.

Viel Glück!

NekuraChan 23.01.2017, 18:09

Ja gut. Ich denke einfach zu dem hingehen könnte ich sowieso nicht, da ich unglaublich schüchtern bin.. Im Inneren zumindest. Und er ist halt auch nie alleine.

Warum soll ich denn nichtmehr Boy zu ihm sagen? xD

0
Silberklinge 23.01.2017, 21:29
@NekuraChan

Ja gut wenn er nicht allein ist.. zu ner Gruppe würde ich auch nicht raten hinzugehen. Entweder du erwischst ihn mal zufällig allein oder schreibst ihm einfach noch mal?

Weil dieser Anglizismus bescheuert ist xD

0

Was möchtest Du wissen?