Ich habe ein Crush (Girl) in meine Klasse?

6 Antworten

Machs wie die Girls. Desinteresse zeigen bis sie dich will.

Oder frag sie ob sie mit aufs Jungsklo will. DAS IST ALPHA

Controllerxbox
Fragesteller

was meinst du "Oder frag sie ob sie mit aufs Jungsklo will. DAS IST ALPHA"

Bei gehen die Girls regelmäßig mit Jungs aufs Jungsklo um ihnen dort zu blasen

Ok ich denk nicht das sie Interesse an dir hat, aber so direkt an zuschreiben mit „hast du Zeit“ war ein GROßER Fehler

stell dir mal vor du hast da ein Mädchen aus der Klasse und ihr habt noch nie miteinander gesprochen und plötzlich schreibt sie dich an mit „hast du Zeit“. Wäre komisch oder?

Controllerxbox
Fragesteller

Kann ich es verbessern

EinKuchenStueck  27.05.2021, 17:37
@Controllerxbox

Warte lieber noch, ich denke sie sieht dich jetzt eher als weirdo, wäre ein eigentor es nochmal zu versuchen

Versuch vielleicht erstmal ihr Vertrauen zu gewinnen. Vielleicht habt ihr ja gemeinsame Intressen, dann kannst du sie drauf ansprechen oder so? Sorg dafür dass sie sich in deiner Nähe wohlfühlt.. und dann kannst du sie wenns so weit ist nochmal nach nem Treffen warten ;) Viel glück

Controllerxbox
Fragesteller

ich habe mit sir aber nie in der schule geredet und sie ist immer mit ihre freunde

Ich weiß, dass das leichter gesagt als getan ist, aber sprich sie darauf an. Sonst findest du nie Ruhe. Ist bei mir genauso. Mich belastet das krass, aber ich trau mich nicht, weil ich Angst hab vor den Kopf gestoßen zu werden.

Let's do it together guy hahah