Wen mag ich mehr?

4 Antworten

Nimm keinen von beiden, wenn du dir so unsicher bist.

Ich persönlich hätte Felix genommen, da du ihn kennst und Leon nur durchs Schreiben. Würde auch mal mit Felix schreiben.

Nimm den mit dem du am meisten Spaß hast, mit dem du dich am besten verstehst, bei dem du dich am wohlsten fühlst

also erstmal witzig das zwei leute aus meiner klasse so heißen (so witzig ist es zwar nicht aber egal)

nehme den jenigen bei dem du dich am wohlsten fühlst das ist am wichtigsten

oder niemanden wenn du dir unsicher bist

außerdem können wir dir nicht sagen wenn du mehr magst

Lg

3er Beziehung. Nein spass! Musst du selber rausfinden aber ich würde er Leon sagen wegen du auch privat an ihn denkst und mit ihm schreibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung