Welchen Namen findet ihr am schönsten? Lukas, Leon oder Felix?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leon gibt es hier wie Sand am Meer, also nicht wirklich originell. Gegen Lukas hab ich generell schon Abneigungen... mag den gar nicht. Felix hat ja die Bedeutung von Glück mit drin, also recht nett...

Ich finde alle 3 Namen schön,sag Dir die Namen laut in Verbindung mit dem Familiennamen vor, was in Deinen Ohren am besten klingt, würde ich wählen.

Also Leon finde ich sehr schön. Lukas finde ich auch gut, aber ich finde Luca viel schöner und Felix finde ich geht so :)