Wie findet ihr den namen Leon?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Es ist ein schöner Name 63%
Der name geht doch gar nicht 38%

14 Antworten

Der name geht doch gar nicht

Wenn Du mich nach meinem persönlichen Geschmack fragst, dann sage ich, dass dies mein absoluter Hassname ist. Genauso wie Leonie.

Aber ich bin dafür, dass jeder das macht, was er selbst gut findet! Also würde ich niemals gegen diesen Namen reden! Meine Abneigung hat mit diversen Leons und deren Eltern zu tun.

Findest du denn Niklas, Dominik oder Philipp besser?

0
@sweet413

Nein. ich mag generell keine Namen, die es sehr oft gibt, die also Mode sind. Ich mag Namen, die man nicht jeden Tag hört. Müssen keine ausgeflippten Namen sein. Aber die oben genannten sind mir einfach zu häufig. Aber das ist meine persönliche Meinung!

0
Es ist ein schöner Name

Jeder hat seinen Geschmack :D Hör nicht auf andere, was die sagen! Jeder hat seine persönliche und eigene Meinung! Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Findest du denn Niklas, Dominik oder Philipp auch gut?

1

welchen von diesen 4 namen findest du denn am schlechtesten?

0

Naja, so Mittel. Ist mir persönlich zu häufig und nicht sonderlich außergewöhnlich. Viele heißen so.

Der Name muss dir und deinem Partner gefallen und keinem anderen.
Geschmäcker sind sehr verschieden, daher wirst du hier nie eine Antwort bekommen, die du haben möchtest.

Ich würde bei einem Namen nur aufpassen, das man daraus keinen Namen macht, womit man das Kind später hänseln kann.

Welche namen meinst du denn da z.B

0
@sweet413

Ich finde Kevin ja ganz schlimm , oder auch Leon,kenne 3 und sie sind alle schrecklich der eine geht in meine Klasse auf ein Gymnasium und bekommt nur 6 und ist rotzfrech

0

Der Name ist mittelmäßig

Findest du denn Niklas, Dominik oder Philipp besser?

0

Was möchtest Du wissen?