Wie findet ihr den Namen August für ein Baby?

SuesserMann  05.01.2024, 00:33

Ist das Kind männlich oder weiblich?

Badomiab
Fragesteller

Männlich

21 Antworten

Also ich finde ihn persönlich nicht so schön und momentan ein Kind August zu nennen………….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Badomiab
Fragesteller

Momentan?

Zoomerganger  05.01.2024, 11:17
@Badomiab

ich denke einfach nicht, dass man in der heutigen Zeit ein Kind August nennen sollte. Vor 10-20 Jahren wäre das vielleicht noch gegangen aber momentan ich weiß ja nicht

Es ist doch euere Entscheidung! Was andere finden oder nicht sollte euch völlig egal sein!!

Finde ich schön, erinnert an Kaiser Augustus (der Erhabene).

Augustus hört sich besser an, finde ich.

August ist ganz süß aber Englisch ausgesprochen, nicht deutsch. Spitzname dann Auggie :)