Sein Sohn Ares nennen?
Ich stehe auf keine Standard 0815 Namen, wo gefühlt jeder zweite so heißt oder heißen könnte oder auf so alte Namen, die man eher an Omas/Opas sieht.
Beispiel:
- Tom
- Ali
- Mohammed
- Lisa
- Annegret
- Hans
- Ayse
Ich würde mein Sohn Ares nach dem griechischen Kriegsgott nennen, wie findet ihr das und auch den Namen Ares.
Ich hab kein Sohn und bekomme auch in naher Zukunft kein Kind, war nur mal ne Überlegung.
Bist du Muslim/a?
Nö
6 Antworten
Find ich cool. Wenn es erlaubt ist why not (: und er braucht sich auch nicht gemobbt fühlen für den Namen - er kann stolz drauf sein
Mag auch keine 0815 Namen XD würde mein Kind niemals Mia/Emilia/Julian etc. Nennen
Ares ist nichts besonderes mehr. Habe ich schon öfters in der Kita gehabt in der ich arbeite. Götternamen waren in den letzten Jahren sehr beliebt. Ich hatte schon Odin, Ares, Thor, Freya und viele mehr. Auch biblische Namen sind immer beliebt. Im Moment eher die, welche nur einmal vorkommen und nicht in jedem Satz vorhanden sind. Jethro, Reuel, Jared, Seth usw.....
Schwieg wenn man in eine arabische land Urlaub machen möchte
"Ars" ist in manche arabische Dialekt eine beleidigung eine schlimme sogar
Also uch würd's nd empfehlen besonders dann wenn man bedenkt das viele wegen sein Namen gemobbt werden
Glaub du hast ne ganz falsche Sichtweise was arabische Länder angeht
Aber ja kannst du machen
Ne, denke nicht. Da werden Frauen unterdrückt, gesteinigt und der Islam ist die Regierung, dass arabische Länder nicht positiv sind hat ja Katar mit der WM gezeigt, hat man ja in den Nachrichten gesehen
Die Deutsche Nachrichten haben sich in letzte WM zu lach nummer gemacht, das steht schon fest.
Und ich kann dir jetzt schon sagen das du ein falsches Bild von arabische Länder hast
Mir gefällt der Name. Aber du schreibst, du stehst nicht auf alte Namen. Und dieser ist ziemlich alt.
Ares war der von den Griechen erfundene Kriegsgott. Wäre für Christen bedenklich.
Jeder kann selbst entscheiden, sich durch Gottes Geist leiten zu lassen oder nicht.
Ich würde niemals in ein arabisches Land gehen. Bin garantiert nicht lebensmüde