Sein Sohn Ares nennen?

7veren  24.12.2023, 19:57

Bist du Muslim/a?

dudu000703
Fragesteller

5 Antworten

Ares ist nichts besonderes mehr. Habe ich schon öfters in der Kita gehabt in der ich arbeite. Götternamen waren in den letzten Jahren sehr beliebt. Ich hatte schon Odin, Ares, Thor, Freya und viele mehr. Auch biblische Namen sind immer beliebt. Im Moment eher die, welche nur einmal vorkommen und nicht in jedem Satz vorhanden sind. Jethro, Reuel, Jared, Seth usw.....

Schwieg wenn man in eine arabische land Urlaub machen möchte

"Ars" ist in manche arabische Dialekt eine beleidigung eine schlimme sogar

Also uch würd's nd empfehlen besonders dann wenn man bedenkt das viele wegen sein Namen gemobbt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aabisch ist meine zweite sprache)
dudu000703
Fragesteller

Ich würde niemals in ein arabisches Land gehen. Bin garantiert nicht lebensmüde

Rider214  24.12.2023, 22:46
@dudu000703

Glaub du hast ne ganz falsche Sichtweise was arabische Länder angeht

Aber ja kannst du machen

dudu000703
Fragesteller
@Rider214

Ne, denke nicht. Da werden Frauen unterdrückt, gesteinigt und der Islam ist die Regierung, dass arabische Länder nicht positiv sind hat ja Katar mit der WM gezeigt, hat man ja in den Nachrichten gesehen

Rider214  24.12.2023, 23:05
@dudu000703

Die Deutsche Nachrichten haben sich in letzte WM zu lach nummer gemacht, das steht schon fest.

Und ich kann dir jetzt schon sagen das du ein falsches Bild von arabische Länder hast

Mir gefällt der Name. Aber du schreibst, du stehst nicht auf alte Namen. Und dieser ist ziemlich alt.

Ares war der von den Griechen erfundene Kriegsgott. Wäre für Christen bedenklich.

Kenne niemanden der so heisst, aber hört sich okay an