Welcher Name ist schöner?

6 Antworten

Huhu Bellventure 🙋‍♀️,

ich persönlich finde Nachu und Akinyi am schönsten. In diesem Sinne wünsche ich Dir, eine weise Entscheidung bei der Auswahl für einen für Dich angemessen Namen.

Viele liebe Grüße, bleibe weiterhin fit und gesund.👍

Akinyi oder Nekesa ^^ sind die namen aber für männlich oder weiblich?

Bellventure
Fragesteller

Weiblich. Ich muss mich für eine Residentcard in Kenia bewerben und brauche dafür einen kenianischen Namen. Würde gerne einen der nehmen, die mir auch irgendwann mal verliehen wurden. Weiß halt nur nicht welchen ich am schönsten finde.

Nachu, Nachumicha und Akinyi würde ich sagen.

Ehrlich gesagt finde ich die alle nicht klangvollen, aber wenn dann Nummer 3.