Wie findet ihr den Namen Leon und den Namen Marlon?

7 Antworten

Und was hast du davon wenn du weißt wie uns die Namen gefallen?

aber gut. Leon finde ich schön, Marlon gefällt mir persönlich weniger.

Weder gut noch schlecht... Würde es neutral nennen. Es sind keine Namen du auffällig oder mobbinglastig sind.

Leon gefällt mir gut.

Malon gefällt mir nicht.

Leon finde ich persönlich schöner als Marlon

Leon finde ich schrecklich, das war ne zeitlang wieder so ein dämlicher Trendname. Wenn man keine Ahnung hatte, wie man sein Kind nennen soll, dann nannte man es Leon.

Marlon habe ich noch nicht so oft gehört, finde ich besser