Zu welchen Personen passt der name Marlon?

5 Antworten

Grundsätzlich sicher zu allen

Aber wenn ich den Namen höre muss ich an ein ca 20-25 jähriges Mädchen denken, das eher kurze, blonde Haare hat, eine Brille unf ein süßes Lächeln.

LG:)

Marlon ist ein männlicher Vorname, im angelsächsischen Raum von Bedeutung.
Man nimmt an dass Marlon keltischen Ursprungs sei, und „kleiner Falke“ bedeutet.

Woher ich das weiß:Recherche

Blond, männlich, Bauer, nerd, spielt Traktor Simulator, nervig, ungepflegt, hört schlager.

zu personen, die irgendwie marlonmäßig sind.. hoffe ich konnte dir helfen.

NotPicasso
Fragesteller

Perfekt 😅