Wiee findet ihr den Namen?!?

5 Antworten

Ich persönlich finde daran nichts schlimm. Aber der Name muss dir gefallen nicht uns ;)

Ich finde den Namen schön

Das mit dem vorwärts und rückwärts finde ich cool

Ich finde die beiden Namen passen gar nicht zusammen. Einzeln finde ich sie nicht so schlimm.

Looser100
Fragesteller

Was findest du den passt besser zu Noel ? Der Name Noel soll dabei sein .
noel Damian ? Noel Jace Noel Justus Noel Liam

Looser100
Fragesteller

Ich finde gerade weil es sich vorwärts und rückwärts Leon Noel liest passt es so gut zusammen.
mich finde es schrecklich dass heutige Namen zusammen passen sollen . Wie Jeremy Pascal Jeremy Joel
Jaden Joel usw

sowas finde ich schrecklich

doktorinwinter  20.05.2021, 13:46
@Looser100

Hat ja niemand was von englischen Namen gesagt. kannst ja auch einen deutschen nehmen. Noel Fritz zum Beispiel.

Zwei Namen geben die vorwärts und rückwärts gleich sind ist schon sehr eigenartig.

aus dem grund sagt man den namen erst, wenn das kind da ist.

ich selbst find den namen leon an sich schön, werde meinen sohn aber nicht so nennen, weil der name grad voll den boom hat. ich hätte keine lust, dass wenn ich z.b. auf dem spielplatz "leon" rufe, sich 5 kinder umdrehen. in der schule das gleiche. da ist es dann leon b., leon h., leon m und leon w.

da weicht man dann doch vlt. auf noel aus, um der verwirrung zu entgehen. noel gefällt mir wegen der bedeutung auch nicht, weil es nunmal weihnachten heißt. auf deutsch würde keiner sein kind weihnachten nennen.

aus diesen gründen käme für mich keiner der namen in frage.

nichtsdestotrotz ist es eure entscheidung.

Woher ich das weiß:Hobby – Film- und Serienjunkie

Looser100
Fragesteller

Naja. Das Kind kommt ja auch an Weihnachten.
weihnachten ist nicht richtig. „Der an Weihnachten geborene“

daher finde ich die Bedeutung auch so schön.
Mund doch tatsächlich. Es gibt viele die nennen ihr Kind Grey heißt und Grau. Oder Tiffanie Schulze. Oder Watson Myron Noal Müller. Joel und Noel sind für mich schöne Namen.
viele nennen ihr Kind Angel.
Mund es gibt weitaus schlimmere Bedeutungen als Weihnachten . Weihnachten finde ich toll. Das Fest die Liebe. Der an Weihnachten geborene.
es gibt Leute die nennen ihr Kind COVID Marie . Pepsi Carola.
was ist an Noel schlimm ? Ganz normaler Name 😀

AshleighHoward  20.05.2021, 13:23
@Looser100

wie gesagt, es ist eure entscheidung. hab nur gesagt, was für mich persönlich dagegen spricht. ich wollte dich damit nicht zu ner anderen wahl überreden.

Looser100
Fragesteller

Der Boom der war tatsächlich seit 1995 da. Aktuell sind es Namen wie Liam Tayler englische etc

AshleighHoward  20.05.2021, 13:28
@Looser100

leon ist auf platz 5.

also immer noch sehr beliebt. da henry jetzt auch in den top 10 ist, ist der name für uns auch ausgeschieden, obwohl ich den namen schon seit 15 jahren haben wollte.