Mädchen?

5 Antworten

Sei du selber

Spiel kein Fakes Charakter vor.

Du solltest selber dir dein eigenes Charakter anschauen...und Herausfinden was schlecht ist..

Das Wort "Mädchen klären" kannst du schonmal weg streichen..

Ich finde Jungs die humorvolle,nett,höflich, gepflegt,hilfsbereit,liebevoll,intelligent,nicht pervers,auf die Wortwahl achtet (etc..) Sehr sympathisch

Ich finde es gut wenn Jungs hilfsbereit humorvoll liebevoll höflich sind usw.

Du brauchst Charm und Charisma solltest etwas gepflegt sein… Lustig und sympathisch sein. Wenn du dazu noch etwas Intelligenz mit bringst und du eventuell noch Sport machst, dann klappt’s

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Junge sollte sich so präsentieren, wie er wirklich ist und sich nicht verstellen. Er kann ein Arsch sein und kann dann Pech haben. Aber wenn er versucht, ein Arschsein zu überspielen, dann wird er noch größeres Pech haben.

Würde mich interessieren, wie die Mutter zum Wort "Mädchen klären" steht ...

HalloHiHallo13
Fragesteller

Ja, das habe ich jetzt schon öfter gelesen das „Mädchen klären“ das falsche Wort ist, wie soll man das richtig nenne.

Solange du ein machen klären willst,wird das nichts..

möchtest du Mädchen kennenlernen, sprich sie an