Wie kriegen manche Kerle so viele Mädels?

FreeSoulFL  02.12.2022, 11:26

Und Deine Frage ?

gutefrage220
Fragesteller

"Wieso kriegen manche Kerle so viele Mädels?" (Steht doch da??)

6 Antworten

Ich glaube, dass das mit der Zeit kommt. Ich bin 19 Jahre alt und langsam wird das was bei mir. Mach dir nicht zu große Gedanken deswegen.

Mach halt was aus dir. Hab etwas, was Interessant an dir ist. "Ich studiere.. joa.. ansonsten zocke ich nur" interessiert kein Mädchen. (Als Beispiel, weil viele Männer das sagen würden).

Frauen wollen jemanden mit Humor, jemand der charmant sein kann, vielleicht auch mal ein wenig frech aber trotzdem für einen da ist. Viele Frauen wollen auch ein wenig Herausforderung, was nicht heißt, dass du sie nicht scheiße behandeln sollst, sondern auf nette Weise ein wenig mit ihr spielst, ohne ihre Gefühle zu verletzten. Frauen stehen auf Männer die ein wenig verspielt sind.

Die meisten gutaussehenden Männer sehen verspielt, kokett und charmant aus. Das ist das, was uns Frauen so anzieht.

Arbeite an deinem Aussehen, deiner Haltung, deiner Sprache und deinem Selbstbewusstsein. Wenn du nicht auffällst, sieht dich auch keiner

florentin780  02.12.2022, 13:45

Wo/ in welchen Orten im Leben oder Bereiche sollte man für langfristige Beziehungen auffällig werden, sodass man gesehen wird? Wir vermarkte ich mich und wo?

Bin 21 und mir geht es genau so wie dir. Bin sogar noch JF also mach dir keine Sorgen, denn schlimmer als bei mir kann es nicht sein

gutefrage220
Fragesteller

Ist bei mir auch so haha

AdmiralAdvice55  02.12.2022, 11:30

bei dir ist doch auch nichts schlimm. Du hast doch alle Zeit der Welt und dein Moment kommt genauso wie er für jeden anderen einmal kommt.

PetaJensen  02.12.2022, 11:32
@AdmiralAdvice55

Ja nur bin ich bis dahin wahrscheinlich 30 und alle attraktiven Frauen sind vergeben oder wollen Männer mit Erfahrung, die ich dann nicht habe

Gowther2001  02.12.2022, 11:51

Schlimmer kann es schon sein, du könntest auch noch schwerbehindert im E-Rollstuhl sitzen was die Liebe fast bis vollkommen unmöglich macht

Erstmal, gebe nicht auf.

Ein paar Gedanken, die dir hoffentlich weiterhelfen:

Was macht dich interessant? Wofür bist du Feuer und Flamme? Und wenn das nur deine Sammlung fleischfressender Pflanzen ist.
Indentifiziere dich damit.

Reflektiere dein Verhalten. Überleg dir immer wieder, hättest du darauf besser reagieren können?

Wo bist du Unterwegs? Fühlst du dich dort wohl? Wo sind die Personen die du gerne treffen würdest? Wo willst du sein?

Ich hoffe dir hilft das vielleicht etwas.

gutefrage220
Fragesteller

Das sind ein paar gute Denkanstöße, danke!

Das liegt einfach am Aussehen.

Vll sind die groß und hübsch