Achten Jungs auf die Augenbrauen von Mädchen?

10 Antworten

Also ich bin ein Mann und hab immer auf die Augenbrauen geachtet. Das zeigt, dass sie gepflegt ist und sich etwas wert ist. Ich pflege meine auch. Auch als Junge

Jenny729
Fragesteller

Das ist echt toll stimme ich dir zu 👍🏻 Danke für deine Antwort:)

Menschen sind verschieden. Du legst viel Wert auf Deine Augenbrauen - viele Menschen tun das nicht. Und sie schauen auch nicht bei anderen Menschen auf die Augenbrauen. Wir empfinden eben alle etwas verschieden. Mir (w) sind Augenbrauen auch völlig schnuppe.

Jenny729
Fragesteller

Okay Dankeschön für deine Meinung:)

Man achtet nicht drauf, aber man kriegt schon mit, wenn irgendetwas komisch ist.

Jenny729
Fragesteller

Okay, Dankeschön für deine Antwort:)

Nein, sogut wie gar nicht. Der Rest (hauptsächlich charackter) ist doch viel wichtiger

Jenny729
Fragesteller

Oh ja da hast du Recht:)

Mein Freund schon, dem sind sie fast noch wichtiger als mir selbst.

Jenny729
Fragesteller

Haha das ist krass 😂