Haben Models eigentlich kein Mundgeruch?

8 Antworten

Models essen gesund und übergeben sich nicht woher hast du denn das mag sein dass es welche gibt die das tun aber die werden nicht ewig models bleiben weil man ihnen das ansieht dass sie sich übergen

Das wird es so und so geben musst du deinen mund hald pflegen mit den entsprechenden Produkten 

Vor wichtigen Auftritten benutzen sie bestimmt Mundsprays oder Kaugummis, wenn man den ganzen Tag über fast nichts isst, hat man fast immer Mundgeruch..

Haben Models eigentlich kein Mundgeruch?

Nein, wenn sie sich regelmäßig und richtig die Zähne putzen, haben sie keinen Mundgeruch

 trotz des Zähne Putzens hatte ich Mundgeruch, weil ich nichts aß

Mundgeruch hat nichts mit der Menge der Nahrungsaufnahme zu tun.  Meist führt eine mangelnde bzw. eine falsche Mundhygiene zu Mundgeruch, weil Speisereste nicht entfernt werden und sich dann in den Zahnzwischenräumen zu zersetzen beginnen. Deswegen ist es erforderlich, Zahnseide und evtl. Interdentalbürstchen zu verwenden.

Wozu müssen die sich die Zähne putzen, die essen doch eh' nichts?

Einmal am Salatblatt riechen verursacht doch keine Karies. :-)

4

haha eben und ich habe ja gesagt dass ich auch nichts gegessen haben und mir die Zähne gründlich geputzt hatte ich glaube das hatte weniger was mit sauberen Zähnen zu tun

0

Mundgeruch geht einfach nicht weg, was kann ich dagegen tun?

Ich habe immer das Gefühl, dass ich Mundgeruch habe... Ich putze mir die Zähne und die Zunge und nach einer Stunde ist mein Mund wieder mega trocken und ich glaube ich habe Mundgeruch... Hat jemand ein Plan wie man das verhindern kann bzw selber testen kann ob man Mundgeruch hat?

...zur Frage

Wie ernähren sich und trainieren victorias secret models?

Antworten wie "gar nichts", das ist nicht schön etc könnt ihr euch bitte sparen.

...zur Frage

Ich habe ab und zu Mundgeruch?

Hallo,

ist es normal, dass man nach dem Essen Mundgeruch bekommt? Solange ich nur die Zähne geputzt habe, habe ich keinen Mundgeruch und oft auch nur sehr sehr leichten, aber wenn ich z.B. Nüsse esse oder Vollkornnudeln bildet sich ganz wenig weißer Belag auf der Zunge und ich rieche stärker aus dem Mund.

P.S.: Ich habe keine Laktose-/Fructose-/ oder Glucoseintoleranz und ich habe auch keinen Knoblauch oder Zwiebeln gegessen.

Nun meine Fragen:

Ist Mundgeruch ab und zu normal? Ist Mundgeruch allgemein nach dem Essen (oder einige Stunden danach) normal? Wann habt ihr Mundgeruch?

...zur Frage

Darf man während der ramadan zeit Zähne putzen immer wenn ich morgen aufstehe ab iCh mega mundgeruch das liegt an meiner festen Zahnspange?

Zähneputzen Ramadan

...zur Frage

Bonbons gegen Mundgeruch

Hi, mir ist klar, dass man sich Zähne & Zunge ordentlich putzen & spülen sollte. Aber was ist, wenn man unterwegs ist und was übelriechendes gegessen hat oder Ähnliches? Kaugummi mag ich nicht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?