Geht das alles zu schnell (Beziehung, Liebe,...)?

Guten Morgen,

ich würde mir gerne ein paar Ratschläge von euch einholen, denn ich bin durch ein paar Aussagen meiner Bekannten etwas verunsichert (as always).

Folgendes: ich habe seit kurzem einen neuen Freund. Wir verstehen uns echt super und alles ist einfach irgendwie perfekt. Ich bin so froh das ich ihn kennengelernt habe, da ich zuvor echt nur schlechte Erfahrungen in Sachen Liebe machen musste.

So nun kennen (!) wir uns einen guten Monat und sind seid 2-3 Wochen zusammen. Wie gesagt alles läuft super. Doch vielleicht zu super?

Ich hab nun schon ein paar mal gehört das alles ziemlich schnell geht. Doch seht ihr das auch so? Ist das nicht egal so lange man sich wohl fühlt und man es für das Richtige hält?

Wie gesagt mir geht es momentan mit der Situation prima, aber auch ich merke wie schnell alles geht. Ich habe noch nie so schnell Vertrauen gefasst und so starke Gefühle (schon jetzt) für jemanden entwickelt. Nein ich spreche noch nicht von der großen Liebe o.ä. aber dennoch... die Gefühle sind schon jetzt sehr stark - auch bei ihm.

Was sagt ihr? Würdet ihr sagen "mach mal halb lang" oder ist alles gut so wie es ist? Ich habe natürlich Angst etwas zu überstürzen und ihn zu verlieren. Allerdings sind wir beide glücklich....

Hattet ihr das auch einmal das ihr ziemlich schnell starke Gefühle entwickelt habt?

Danke für eure lieben Antworten!

P.S.: Ich kann meine Probleme natürlich auch selbst lösen (wobei dies ja nicht einmal ein wirkliches Problem ist) allerdings ist dies eine Ratgeber Plattform und ich freue mich immer gerne über ernstgemeinte Ratschläge und Tipps.

...zur Frage

Also für mich persönlich wäre es ein wenig zu schnell. Aber was schnell oder langsam ist empfindet jeder nunmal anders. Ich denke wenn es bei euch passt dann ist doch alles gut :) nur hätte ich ein wenig Angst da oft eine Beziehung kaputt geht wenn der ganz normale Alltag Eintritt. D.h. Wenn dieses Anfangs Verliebtheit vorüber ist (ich weiß du sprichst noch nicht von der großen Liebe aber irgendwie zeigt man sich Anfang einer Beziehung viel mehr liebe etc. irgendwann wird es als normal angesehen und daran gehen mehrere Beziehungen kaputt (ich hoffe ich habs verständlich erklärt :D) naja aber es ist dein leben und ich denke es ist am wichtigsten das du glücklich bist ! :) Ich Wünsche euch zwei eine schöne Zeit :)

...zur Antwort

Models sind genau wie wir MENSCHEN Und nur weil Medien unf einige Personen mal behauptet und einige noch immer so denken das Models dich übergeben heißt das nicht das es unbedingt so sein muss.

...zur Antwort

Rolls wären wirklich gut gewesen Ich würde wenn es abends kalt ist lüften wenn es tagsüber so heiß ist würde ichs geschlossen lassen. Sonst könnte ein Ventilator helfen.

...zur Antwort

Sex in der Schwangerschaft ist nicht schädlich . Ende der Schwangerschaft ist es sogar gut da es die wehen fördert bzw. das diese schneller eintreten. Ihr könnt auch zum Frauenarzt und dort nochmal fragen aber ansich ist ed nicht schädlich. Hm rede mal mit ihr evtl weiß sie gar nicht das ihr miteinander schlafen dürft wegen der Schwangerschaft.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.