Normal nach übergeben?

Also mein Gaumen ist immer noch angeschwollen und schlucken fällt schwer. aber das brennen ist weg

1 Antwort

Wenn das Erbrochene schon länger im Magen war, ist es stark mit Magensäure durchsetzt. Das greift die Speseröhre und den Mund-Nasen-Bereich schon stark an.

Es sollte sich aber wieder legen. Zu empfehlen sind Kräutertees zum trinken oder Salbeitee zum gurgeln. Das Magenpronlem aber sollte vorbei sein, weil du das sonst auch wieder erbrichst.