Ist mein rachen gesund?

3 Antworten

Hallo,

da würde ich nochmal zum HNO mit, das könnte eine Allergie sein, durch welche die Rachenschleimhaut entzündet ist. Dafür gibt meistens auch ein Spray, also Antihistaminika. Vielleicht nimmst du das ja schon, das weiß ich nicht.

Die Mandeln sehen auch leicht geschwollen aus.

Gute Besserung!

Janamersos
Fragesteller

Ja ich war vor kurzem beim Lungenarzt haben auch allergie test durchgeführt alles war negativ also bin gegen nichts allergisch ...

Hapta  22.09.2021, 21:08
@Janamersos

Ok, dann vielleicht ein chronisches Problem mit den Mandeln, das haben viele. Der HNO kann da helfen

Janamersos
Fragesteller
@Hapta

also denkst du es kommt von den mandeln?

Nasenspray seit 1 Jahr? Das in Absprache mit dem Arzt? wenn ja solltest du den Arzt wechseln

Janamersos
Fragesteller

ja war zwar nie beim arzt deswegen ich weis es soll voll ungesund sein aber mache auch ein termin weil ich bin mittlerweile abhängig davon :/

ich glaub du hast leicht geschwollene Mandeln - auf dem Foto links

bin aber Laie

Der Arzt soll einen Abstrich machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]
Janamersos
Fragesteller

Danke ich mache einen termin beim arzt :)