Nasen Klumpen. Achtung eklig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ehm also meiner Meinung nach sieht das gar nicht so schlimm aus..

Ich finde das sieht einfach wie so ein Schleimklumpen mit bisl Blut aus, was nicht besorgniserregend ist..

Warst du evtl krank in letzer Zeit?

Denn ich denke jeder kennt es nach einer Erkältung dass man vermehrt Schleim im Nasen Rachen Raum hat und bei dir hat sich wohl was angesammelt was nie richtig raus konnte...

Gereizte Schleimhäute usw könnten auch das Blut erklären. An deiner Stelle würde ich glücklich sein dass es endlich raus ist und wenn du dich sonst gut fühlst ist es wohl nicht gefährlich.

Mach dir nicht so einen Kopf, aber wenn du das unbedingt abklären willst dann nur zu :)

Hatte das noch nie, wenn es Blut ist würde ich zum Arzt gehen, ist aber auch nicht weiter schlimm.

Hatte genau das selbe vorletztes Jahr.
Bei mir kam es ganz tief aus der Nase, im aller hintersten Bereich.
hatte mich da auch erst erschreckt, war aber laut Arzt alles ok.
Sowas hatte ich seitdem auch nie wieder.

Schleimklumpen im Nasen-Rachenbereich: Wenn du liegst, läuft der Schleim aus der Nase in den Rachen.

Schleimklumpen im Taschentuch: So etwas kommt aus den Nasennebenhöhlen. Du solltest - nicht nur bei einer Erkältung - mehr trinken.

Habe das schon länger, ist aber nie was schlimmes gewesen aber woher das kommt habe ich keine Ahnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung