Warum schnäuzt meine Freundin so eklig?

Ps: wie ich in den Antworten sehe, denkt ihr, dass ich mit dieser Frage mit „meine Freundin“ eine Freundin meine, mit der ich zusammen bin, aber ich meine eine Kollegin. Ich bin weiblich und habe einen Freund.

fxabin  04.01.2024, 18:05

Danke für den Stern :)

Schneuztante875
Fragesteller

Nichts zu danken. Deine Antwort war sehr gut.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist nix peinlich vor meinem Freund, sowas schon 10 mal nicht, ist was ganz natürliches und passiert eben mal

LG und Frohes Neues Jahr 2024, Kira

Was muß das muß, wenn Du auch mal total verschnupft bist, wird das bei Dir nicht besser aussehen. Mein Tipp gegen Verschleimungen: alles was scharf macht wie Zwiebeln, Ingwer, Senf, Chili, aber insbesondere Meerrettich, der beißt alle Verschleimungen und Krankheitserreger raus. Frag sie ob sie Meerrettich grundsätzlich mag, wenn sie nichts dagegen hat, besorg ihr ein Glas voll, als Medizin. Ein paar kleine Kleckse davon auf leckeren Schnittchen pro Tag reichen schon, um den Körper sauberzuputzen.

Sie liebt dich und vertraut dir, vor dir ist ihr (womöglich) nichts bis fast nichts peinlich, wie bei einem ehepaar.

Das ist menschlich und da sie offenbar selbstbewusst ist, wird es ihr auch nicht peinlich sein.

Warum sollte ihr das peinlich sein, sie ist halt dolle krank und dann ist das normal dass das so schlimm sich äußert.

Die Frage ist eher warum es dir so unangenehm ist, wo du doch selber krank bist.

Außerdem soll sie sich ausruhen wenn sie krank ist und nicht alle Nase lang durch die gegenrennen oder damit sie sich die Nase schnaufen kann, weil ihr Wert der Freund ein bisschen empfindlich reagiert