Ist es normal dass mein Zimmer aussieht als hätte eine Bombe eingeschlagen?
Also bin w 15. Seitdem ich ein eigenes Zimmer habe ist es meistens krass unaufgeräumt sodass, wenn Freunde kommen es nie ordentlich ist und wir nicht in mein Zimmer gehen weil es mir peinlich ist, sondern wo anders hingehen.
Und mit unaufgeräumt meine ich richtig krass. Also schon richtig krass, keine Ahnung wie ich es erklären soll. Wenn ich es dann doch aufräumen muss weil meine bff übernachtet oder so brauche ich lange um aufzuräumen.
Wenn ich mir vornehme aufzuräumen, kann ich es einfach nicht weil ich 0 Bock und Motivation habe, weil ich keinen Bock habe Müllsäcke zu holen und meine Wäsche und alles.
3 Antworten
Das kenn ich xD
Aber wenn ich es iwann nich mehr aushalten kann mach ich meistens Musik an, da ist die Motivation bei mir schon wesentlich höher. Den Rest Motivation krieg ich, wenn ich mich danach selbst belohne, mit nem Film, nem guten Essen, irgendeinem Oberteil, was ich schon voll lang haben wollte, etc.
Dadurch bin ich dann motiviert, aber das ist, glaub ich trotzdem eine Angewohnheit, die ich so schnell nich mehr loswerde xD
Das gab es früher auch schon keine Sorge, mein Mann war auch so ein Spezialist als er in deinem Alter gewesen ist, da gab es lediglich einen schmalen Durchgang und der Rest war zugemüllt 😂
Hat bei mir auch immer so ausgesehen in dem Alter. Falls du aber mal wieder Lust hast mit deinen Freunden im Zimmer abzuhängen würde ich einfach mal sagen das du aufräumen könntest. Selbst wenn es später wieder schlimm aussieht ist es ja nicht schlimm.