Ich kann mein Zimmer nicht ordentlich halten,was mache ich nun?

1 Antwort

Disziplin ist das Zauberwort. Zwinge dich, dein Zimmer regelmäßig (z.B. jeden Sonntag) aufzuräumen. Irgendwann merkst du dann von selbst, dass du mehr davon hast, die Sachen gleich wieder aufzuräumen.

Wie räume ich mein Zimmer richtig & schnell auf?

Heei Leute ! :) Ich sollte heute mein Zimmer mal wieder aufräumen, aber da ich noch was vor habe, sollte das nicht ZU lange dauern. Wie mache ich das am Besten? Und wenn wir schonmal beim Fragen stellen sind, wie könnte ich es gut dekorieren? Also mein Zimmer ist in einem leichten Orangegelbgestrichen, ich bin 13 & ein Mädchen. Danke ! :)

...zur Frage

Was kann ich gegen den Streit mit meiner Mutter tun?

Ich(13) und meine Mutter streiten immer wegen der Ordnung im Haus. Sie überreagiert immer total wenn sie z.B. Mal eine Socke im Bad findet. Ich bin nicht sehr ordentlich, aber ich räume freiwillig auf wenn es mein Zimmer braucht. Es regt mich sehr auf dass meine Mutter für solche Kleinigkeiten umherschreit und mich dann gleich bestraft wenn ich ein bisschen Frech antworte. Gibt mir jemand einen Vorschlag, wie ich die Situation verbessern könnte? Bitte NICHT „Sei ordentlicher“ ich versuche das schon die ganze Zeit. Danke😌

...zur Frage

Schreibtisch sauber halten

Wie kann ich mein Zimmer ichtig aufräumen das es ordentlich bleibt am meisten den Schreibtisch Danke

...zur Frage

Wie kann ich schnell und effektiv mein Zimmer aufräumen?

Ich lenke mich beim Zimmer aufräumen immer sehr schnell ab. Weiß jemand, wie man also sein Zimmer schnell sauber kriegt ohne das einem sofort langweilig wird? Eigentlich räume ich mein Zimmer ja jeden Abend immer so ein bisschen auf. Eben das was am Tag immer so rumliegt nur mein Zimmer sieht gerade so aus als hätte dort eine einwöchige Party stattgefunden. Danke schon mal im vorraus.

LG 0osmileyfaceo0

...zur Frage

Mein sauberes Zimmer müffelt.Aber warum?

Ich bin ein ordentlicher Mensch und besitze eine empfindliche Nase.

Deshalb räume ich mein Zimmer täglich auf und achte auf folgendes:

  1. Müll rausbringen. (+Waschen)
  2. Aufräumen,Staubsauben vor allem auch in den Ecken und unter den Möbeln(+Boden wischen.Danach ist es für einige Stunden erträglich).
  3. Herumliegende getragene Wäsche aus dem Zimmer tun.
  4. Ab und an mal die Hausschuhe wechseln bzw. diese in einem anderen Raum aufbewahren. (Gegen Gerüchte tue ich diese für eine Nacht in den Gefrierfach, da werden alle Bakterien abgetötet.)
  5. Sich regelmässig waschen(täglich), bzw. Duschen.
  6. Ab und an mal das Fenster öffnen.
  7. Bettwäsche frisch beziehen

Doch wenn ich das alles gemacht habe rieche ich dennoch diesen unangenehmen Geruch. Dieser hält mich ab mich auf meine Hausaufgaben zu konzentrieren :/

Wenn ich den geruch beschreiben müsste

-Dumpf/Stickig -Tepisch mäßig (Ich besitze jedoch ein Parkettboden)

-Körperfett

-Alte Klinik

Wenn ich meine Mutter frage, zuckt Sie mit den Schultern und mein das wäre mein eigener geruch...aber das kann doch nicht sein!

Wenn ich Sie an "heftigeren Tagen" gefragt habe könnte Sie zwar erkennen was ich meinte aber nicht sagen was es ist.

Und es ist nur in meinem Zimmer

Ich laufe nie/selten Barfüß in meinem Zimmer und benutze meine Hausschuhe

(Vielleicht Schimmel?)

Ich weiß einfach nicht was es sein könnte.

Was könnte es sein?

-DerArty (18)

...zur Frage

Wie Räume ich schnell und effektiv auf?

Hilfe mein Zimmer sieht aus als hätte eine bombe eingeschlagen. Jetzt will ich schnell und ordentlich aufräumen weiß aber nicht wo ich anfangen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?