Hat mein Meerschweinchen Würmer?

1 Antwort

Meerschweinchen bekommen sehr schnell durchfall wenn sie eine änderung beim fressen haben Z.b. wenn mann ihnen plötzlich nurnoch Karotte gibt. Wenn das jetzt nicht der fall ist würde ich auf jeden fall einen Tierarzt aufsuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hkccc
Fragesteller

Ich habe gestern mal einen anderen Salat als sonst gegeben, vielleicht liegt es daran 🤔 hab die kleine jetzt erstmal seperrat Gesetz solange ich nicht weiss was es ist aber sie frisst ganh normal, habe grad allen gruke gegeben da stände sie am Käfig und hat laut gequickt das sie auch was will und frisst auch gut