Was trägt die Frau da? Sieht aus, als wenn Hemd und Unterhose eines wären?

3 Antworten

Das Kleidungsstücke nennt sich "Body". Es verbindet Hemd und Hose. Meist wird es im Schritt mit Druckknöpfen geöffnet und geschlossen. Andere haben einen weiten Ausschnitt und man kann von Oben einsteigen. Ein Body mit langen Ärmeln und Hosenbeinen nennt man dann Jump- oder Catsuite. Diese werden dann aber am Bauch oder Rücken geöffnet.

Könnte ein Body sein, aber sieht für mich nur nach einem abgerundeten Shirt aus, was genau am Po aufhört.

Easygoing775  01.11.2023, 04:15

Das ist doch eindeutig ein Einteiler.