Wie denkt Ihr über einen Mann der solche Hemden trägt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Rosina Wachtmeister Fan!

anesneir  14.02.2023, 22:53

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Ist mir doch Wurscht wie jemand rumrennt.

Ich sehe hier Männer die ein Kleid mit Rosen tragen. Na und ist doch deren Sache.

find ich völlig ok, mir gefällt das Hemd/Bluse, kombiniert mit der richtigen Jeans (oder auch Rock) sieht es bestimmt sehr chic aus, es sollten mehr Männer solche oder ähnliche Hemden tragen, die von der meist langweiligen Herrenmode wohltuend abweicht

Dass er geschmacklos ist

7veren⁷

Wahrscheinlich Katzen Fan ,dazu auch noch selbstbewusst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mode ist für mich unisex.
tam0tam  13.02.2023, 12:37

Kindisch* nicht selbstbewusst.