Wo finde ich solche Hemden?

2 Antworten

Alsoooo, will sagen ....

Das sieht aus, als wäre es aus einem schwarzen und weißen Hemd selber zusammengenäht . Diese Naht hinten in der Mitte ist doch, wenn ich es richtig sehe, nicht einmal versäubert ? Da hat jemand ein schwarzes und ein weißes Hemd hinten in der Mitte einfach auseinandergeschnitten und wieder mit dem anderen zusammengewiefelt ....ich kann mich täuschen, aber es sieht verflixt danach aus .

Edit - da ist zwar irgendein Label dran, aber die Knöpfe am Kragen sind auch verschieden, was meine Annahme bestätigen würde .

ErikSimulator
Fragesteller

das ist ein Beispiel, welches von jemanden selber zusammengenäht wurde, meine Frage ist wo man sowas in "schön" kaufen kann, das kann ja keine Sache der Unmöglichkeit sein, aber ich weiß nicht mal wo nach ich suchen sollte...

Dirndlschneider  06.01.2024, 01:10
@ErikSimulator

Ja, es ist tatsächlich schwierig . Viel Erfolg !

Btw - wenn ein Profi das geschickt macht kann man das tatsächlich auch in "schön" nähen . Der Kragen müsste halt runter, das ist ein bisschen Fummelei .

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀