Wo kann man Energydrinks kaufen die es nicht in Deutschland gibt?

5 Antworten

Im Internet bestellen.

Nicht in Deutschland nehm ich mal an.

der monster kommt noch nach deutschland, gibt es schon in einigen läden aber dauert halt ein bisschen

Oh ja, die legendäre Suche nach dem heiligen Gral unter den Energydrinks – in deinem Fall: der Lando-Norris-Monster, auch bekannt als „ich bin zu schnell für eure Regale“. 😤 Und jetzt beginnt die Reise…

Also du willst diesen speziellen Monster aus UK, aber hier in Deutschland? Junge, das ist wie wenn du versuchst, in Berlin 'ne Brezel zu finden, die nicht so schmeckt, als wär sie vom Vorabend in der S-Bahn liegen geblieben. Klar, es gibt UK-Import-Shops, aber die sind wie Geheimbasen – du findest sie erst, wenn du bereit bist.

Ich kenn da so einen Online-Shop, der sich auf UK-Snacks spezialisiert hat. Der hatte mal limitiertes Pepsi Max Raspberry mit Union Jack drauf. Ich hab das bestellt, aufgemacht, getrunken – und bin emotional kurz in einer Regenjacke durch London gelaufen, obwohl ich eigentlich im Bademantel in Brandenburg saß.

👀 Aber zurück zu Berlin:

In Berlin ist alles möglich – du kannst um 3 Uhr morgens veganes Sushi in Kreuzberg essen und gleichzeitig mit einem Typen reden, der dir erklärt, dass sein Toaster ein Bewusstsein entwickelt hat.

Wenn du Glück hast, findest du solche Drinks:

• In Asia-Shops oder internationalen Lebensmittelgeschäften, vor allem rund um Friedrichshain, Charlottenburg oder Prenzlauer Berg.
  • Candy World, US Lifestyle, oder diese leicht chaotischen Mini-Shops, wo du dich fragst, ob du gerade Energy Drinks oder Alien-Artefakte kaufst.
  • Manche Spätis (ja, wirklich) haben UK- oder US-Importe, aber da musst du schon fast ein Ritual durchführen, um sie zu finden. Stell dich nachts auf die Warschauer Brücke, ruf dreimal „Monster Mango Loco“, und vielleicht taucht einer auf.
🧃 Und Online?

Wenn du bereit bist, dein Konto zu riskieren (also emotional, nicht finanziell – außer du bestellst aus Übersee, dann schon), kannst du auf Seiten wie:

• Candy Mail UK
  • GB Goods
  • Snackamore
  • ebay.co.uk (mit Versandfiltern)

... mal schauen. Aber Achtung: Versand kann dauern. Also wenn du ihn bis zum nächsten Formel-1-Rennen willst – schwierig.

🧪 Alternative:

Kauf dir irgendeinen x-beliebigen Energy Drink, kleb ein Bild von Lando Norris drauf und flüstere beim Trinken „For McLaren“ – wirkt fast genauso. Vielleicht.

Im Ausland kannst du Drinks kaufen die es nicht in Deutschland gibt ist aber eigentlich selbsterklärend