Warum tragen alle Männer neuerdings diese Karohemden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gibts es schon seit 2010 :) Aber es gibt tolle und nicht so tolle.. Außerdem stehen diese Hemden auch nicht jedem Typen ;) Also ich persönlich finde sie toll.. Allerdingst finde ich blöd, das wenn die Typen zusammen in die Disco gehen, ziehen sie sich alle so ein Hemd an und denken sie wären cool! Und das schlimmste ist, sie tragen dann alle eine unterschiedliche Farbe und es beist sich richtig xD

SultanMatratze
Fragesteller

Ja so als Gruppe, das hab ich auch schon gemerkt. Machen die das wirklich? Wenn ich feiern gehe, kommen da ganze Karoschwärme an mir vorbeigezogen. Die müssen sich ja absprechen. Ist das so ein Trend jetzt? So nach dem Motto: "Freunde, heute ist Karo-Night!"? Sieht in der Gruppe nämlich wirklich etwas albern aus.

Tschenni  05.09.2011, 13:27
@SultanMatratze

ohjaaa xD deswegen würde ich wenn ich mit meinem Freund in die Disco gehe, ihm niemals raten ein Karohemd anzuziehen.. Sonst findest du ihn nie nie wieder ;P

SultanMatratze
Fragesteller
@Tschenni

Jaaa XD das stimmt echt! ich schmeiß mich weg... XD Mein Freund trägt zum Glück keine solchen Hemden. Offenbar ist er da aber voll hintendran, lol, na wir warten einfach, bis der Trend vorbeigeht (hoffentlich)

Stapel Küchentücher finde ich sehr schön beschrieben! Schlimmer als die Hemden finde ich allerdings noch die karierten Bermudas - grusel! Aber ich schätze, spätestens in zweiJahren ist das auch wieder passé.

SultanMatratze
Fragesteller

Zum Hemd mit einem anderen Karomuster kombiniert... ein Kumpel von mir trägt das gerne :D Ich hoffe es. Männermode ist ja etwas langsamer als die von Frauen, was ja an sich ne gute Sache ist.

Also ersteinmal, danke,danke,danke für diese Diskussion! :D

Ich bin selbst männlich, beschwere mich aber schon seit zwei Jahren über diesen beschissenen Stil bzw. Trend.

Ich finde generell kurze Hosen bei Männern nicht so berauschend aber manchmal ist es dann schon sehr heiß und eine kurze Hose muss sein. Weshalb jetzt diese Karo-Hosen keine Ahnung aber wahrscheinlich weil im laden halt rumliegen.

Zu den Hemden kann ich euch allerdings eine Antwort geben! In meinem freundeskreis lautet die Begründung meistens darin: "Hemden sehen besser aus als T-Shirts, sie dürfen allerdings nicht zu buissnes aussehen und deswegegen nimmt man dann die legeren aber trotzdem schicken karo hemden."

weil die meinen das die gerade voll in sind =) ist es anscheinend auch =)

SultanMatratze
Fragesteller

Ja anscheinend :D

Wieso tragen alle Frauen plötzlich hässliche, knallige rote, gelbe...... Strumpfhosen und wie lange muss man sich sowas noch angucken?

SultanMatratze
Fragesteller

Also die hab ich diesen Sommer noch nicht gesehen.

chuck  05.09.2011, 13:24
@SultanMatratze

....doch doch....aber wieso tragen die Frauen im Winter eigentlich jetzt immer hauch dünne Strumpfhosen und beklagen sich, dass es kalt ist....?

SultanMatratze
Fragesteller
@chuck

Du musst so fragen: wieso tragen Frauen jetzt im Sommer Strumpfhosen, auch wenn das Nylon schrecklich heiß ist? ;) Die Antwort: Weil viele denken, dass Männer drauf stehen. Im Winter hält Nylon dagegen gut warm.